Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du meinst also, dass mit Standard BIOS und Standard Spannung die Spannungsspitzen nicht auftreten könnten?
Sicher?! Nur so wenig, mit den Taktraten der Karte? Ich meine, so viel hatte ich ja schon fast.
Ja, ich weiß, dass ich bei mir mal über 18000 Punkte erreicht hatte, aber ich weiß jetzt grad garnicht wie hoch meine CPU da getaktet war. Wie viel erreichst du denn mit deiner HD4870
Im Leerlauf ohne Last treten diese Spitzen nicht auf. Und das NT möchte ich mal ausschließen.
Bei GPU-Z treten ständig kleinere Auslesefehler auf, da wunderts mich auch nicht mehr.
Ist ja nur mal so ne Idee mit den 1.03V zu 1.12V in extra. Sonst hätte nVidia ja nicht die Spannung so "hoch" angesetzt für extra.
Lassen wir die anderen Theorien mal aussen vor
Ich probier das heute Abend mal aus.
Wenn der Unterschied zw. 65 und 55 soooo groß wäre, dann würde Nvidia dass auch ausnutzen. Wenn Sie wirklich, wie angekündigt, ohne großes trara einfach so als gtx260 weiter verkauft wird, dann ist der Unterschied einfach zu klein, um daraus was zu machen. Sei es ein höherer Preis, oder extra Werbung für weniger Stromverbrauch oder sonstwas. Es wird schon so sein, dass die 55ger weniger wärme prod., und auch weniger strom brauchen, aber eben nur etwas, und nicht so viel, dass man eben was draus machen kann
Hallo
da ich immoment noch auf meiner alten 8600GTS Diamond Plus sitze und dringend eine neue Karte suche habe ich eine Frage:
Ich habe auf gelsesen,dass die Die GTX 260/280 mit dem erscheinen der GTX270/290 billiger werden soll da der Termin der Erscheinung der Graka´s auf januat 2009 verschoben wurde ist meine Frage,ob ihr denkt ,dass die Neuen GTX noch im Januar kommen oder später,da dann die GTX 260/280 natürlich billiger werden.
Gruß
Robi
@blackpet
ja eben, da gabs eigentlich kaum änderungen, und Nvidia hat trotzdem gleich ne neue "Serie" drauss gemacht. Kann ja sein, dass es diesmal auch so ist, dann würde doch noch eine 270 und 290 rauskommen. Aber die Gerüchteküche kocht ne andere suppe, eine GTX260 und eine GTX280 mit 55µm ohne besondere Kennzeichnung, eben eine stille Änderung.
Glückwunsch zu deinem 2000.Post
Sag mal, bekommst du eigentlich irgendwie ne Provision für dein speed.io Dingsbums???
Könnte mich leicht übergeben wenn ich deine Werte sehe.
Bei kackt die Leitung bis zu 5x die Stunde ab, und hab keine Ahnung woran das liegt.
Bitte nicht als Provokation verstehen
Glückwunsch zu deinem 2000.Post
Sag mal, bekommst du eigentlich irgendwie ne Provision für dein speed.io Dingsbums???
Könnte mich leicht übergeben wenn ich deine Werte sehe.
Bei kackt die Leitung bis zu 5x die Stunde ab, und hab keine Ahnung woran das liegt.
Bitte nicht als Provokation verstehen
richtig sch..... wäre es, wenn ATI die Karten teurer macht! Kann ja auch passieren vor Weihnachten, passende Ausreden gibts genug!
Du meinst wohl den des "Weihnachtsmannes" (oder kann man als 15-16 jähriger alle paar Wochen seine Hardware wechseln!?).