Xels
Semiprofi
@ TopAce888: Haste mal nen 3d Mark 06 mit und ohne PhysX gemacht?
Würde mich brennend interessieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich, wie hier so einige immer auf diverse Altersangaben kommen???
Glückwunsch zu deinem 2000.Post
Sag mal, bekommst du eigentlich irgendwie ne Provision für dein speed.io Dingsbums???
Könnte mich leicht übergeben wenn ich deine Werte sehe.
Bei kackt die Leitung bis zu 5x die Stunde ab, und hab keine Ahnung woran das liegt.
Bitte nicht als Provokation verstehen
@ TopAce888: Haste mal nen 3d Mark 06 mit und ohne PhysX gemacht?
Reichen eigentlich für die GTX260 jeweils 18Ampere auf der 12V Schiene?
So,ich werde jetzt mal in der gtx 260 benchmnark tabelle alle werte von den leuten testen,die sie bisher erreicht haben,jetzt erstmal die alle mit 1.2 V
die werte von ap also die 729/1458/1150 gehen aufjedenfall bisher,hab direkt dann mal getestet ob auch die 756/1512/1150 probiert,die gingen nich,nach kurzer zeit brach gpu caps viewer auf,und vista sagte mir das der 3d anzeige treiber deaktivirert wurde,was mich auch wundert hab mal mit den ersten werten also 729/1458/1150,nur glatte 17.000 pkt gehabt,werde jetzt mal von topacee die werte einstellen und kucken wies damit aussaut,weil damit hatte ich mal mehr.
Die Limited hat 216 Shader, die normale nur 192, das ist der Unterschied.
Du meinst wohl 1,12V? Du willst also alle Taktraten durchtesten? Was bringt dir das?
Schön das du den Test nochmal mit Standart Setttings gemacht hast.So, Mr Bo! Ich habe dann mal meine Karte auf Standard BIOS zurückgeflasht und Furmark eine Weile laufen lassen. Es sind aber auch mit dem Standard BIOS die Spannungspitzen zu erkennen. Ist wohl entweder normal oder aber tatsächlich ein Auslesefehler vom RT. Wahrscheinlich letzteres, weil der auch mal der Lüftergeschwindigkeit und den Temps kurze Ausreißer hat.
Übrigens, wenn man mal hinschaut, der Lüfter dreht nicht höher als 50% und das unter Furmark!
Stell mal die LeaseTime im Modem auf 7 Tage. Manchmal geht's noch länger. Bei einigen Provider wird's per Install-CD auf einige Minuten gesetzt.
Es kann aber auch sein, dass die Signalstärke der ADSL Leitung einfach beeinträchtigt ist. Darauf folgenm dann Leistungsabrisse, bis zum Verlust der IP. (Aber nicht zwangsläufig. Die IP-Adresse kann auch erhalten bleiben, aber der Durchsatz ist null.)
Wenn's aber bei Dir einfach wieder normal anläuft, sobald Du was am PC machst, dann sieht's eher nach LeaseTime aus.
(Da gäbe es noch die Möglichkeit, dass der Router durch zuviele Anfragen überfordert ist. Aber das passiert nur bei P2P. Und nur bei falscher Konfiguratiion, bzw. zuviel Upload. Weil die Quellenanfrage über den UL geht.)
Soveil zu Deiner Frage...
Wie hoch dreht denn der Lüfter? Du hattest doch auch deine Lüftersteuerung modifziert, oder nicht? Da kommt der Lüfter dann nicht hinterher.
Kannst du beides mit dem RivaTuner machen.
@Topace
Schön das du den Test nochmal mit Standart Setttings gemacht hast.
Ist ja gut zu wissen, das es Auslesefehler sind. kann man ja ein bischen Panik bekommen bei solchen Lastspitzen.
Wenn ich das mit deinem Lüfter richtig verstanden habe, spielst du auf meine
58% an, liegt aber am BiosMod. dafür hab ich auch nur 69Grad unter gleicher Last. Finde ich angenehmer die Temps
Wo da genau!?
Hört sich jetzt vlt. n bissel paranoid an, aber meine BS fingen an, als ich den RT installiert habe...und seit ich ihn deinstalliert habe keinen einzigen BS mehr
Vlt Zufall, vlt nicht.
Gibts noch Alternativen zum RT?!
Gruß
Auslesen kannst du die Lüfterdrehtzahl über den Hardware Monitor. Das Einstellen geht dort wo man die Taktfrequenz ändert, ist dann der Reiter "Fan". Habe den RT aber grad nicht ganz vor mir, bin mir also grad nicht ganz sicher.
Eine Alternateive zum RivaTuner ist das EVGA Precision Tweaker Tool.
Hast du jetzt auch mal geschaut, welche Spannung unter Last tatsächlich anliegt?