Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mittlerweile ist die Karte aber auch schon ausverkauft, aber bei dem Preis kein Wunder!

@wiz: zeig uns doch mal bilder von deinem Lian Li. Hab ich noch ned gesehen und deine Graka auch. Will mal wissen wie die so in echt aussieht ncht nur auf den shop seiten.

Nicht irgendeine GTX260 - sondern die bisher direkt ab Werk höchst übertaktete XFX GTX 260 666M Black Edition ;)
Hätte ich vorgestern nicht erst die Leadtek GTX260 Extreme+ für (fast) das gleiche Geld bestellt, würde ich jetzt definitiv zuschlagen...

Genau, und deshalb habe ich meine (auch vorgestern gekauft bei Alternate) per RT gleich mal auf die Werte der XFX eingestellt, also 666-1150-1404, wenn ich mich recht entsinne. Und sie packt diese Taktraten wenigstens.

Und ob bzw. wann die 55µm Teile kommen kann auch keiner genau sagen, ich hatte keine lust noch länger zu warten.

jo 290 würde ich nicht bezahlen hättest leiber einen 50iger für ne GTX280 draufgelegt ;)

lol fü 180,den typen hätt ich ausgelacht^^

die karte war von einem händler, d.h. in ovp (retail, verschweißt und unbenutzt) und mit rechnung und voller garantie.

und das beste, der ist 25 km von hier weg und ich konnte sogar abholen und versand sparen :bigok:

ich hatte halt saumäßiges glück, die 2 karten vor meiner auktion gingen für ca. 210 weg :d

jo, ca. 3 liter diesel

Hab für meine asus gtx260 192€ bezahlt und bin immer noch ganz aus dem häuschen:)

Guuunn Naaaamnd

(Ich habe meine GTX260 gestern Abend schon vergewalltigt)

So Leuts.
Da bin ich wieder.
Bissel Depri, aber sons ok.
Grund??
Mehrere:
Erstens Eure Preise die Ihr hier so nennt.
Hab für meine XFXGTX260-xXx, 192 Shader 279 € Plus Versand bezahlt, vor keinen 4 Wochen.
Zweitens:
Heute ist dann meine neue CPU gekommen.
Da ich nicht wusste ob ne E8500 auf meinem Old Brett läuft habe ich ne C2Q Q6700 G0 Boxed und Flatschneu, mit 10er Multi gekauft.
Taktet jetzt Std. Vcore 1,26V mit FSB 333 x10, also sinds jetzt 3 Kerne a 3,33 Ghz.
Erfeolg?
Mäßig.
Irgendwas läuft da falsch im Gehäuse.
CPU Score bei 3DMark06 gerade so eben 4500 Punkte.
Gesammt mit restlicher Hardware wie Sig: 15400 Punkte.
1400 mehr als mit meinem E6600 der knapp über 14000 Punkte kam.
Woran liegts?
Kann das Board denn einen weg haben?
Hatte mit meinem E6600 @2x3,55Ghz auch nur unter 3000 Punkte.
Graka bekam jeweils über 6500 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
hammer für 185 euro,also wer da nich zugreift ist echt dumm,frag mich wieso so günstig,das is echt mehr als ein schnäppchen

Ja whitecker weil das ne graka aus nem rma is.
Aber die wird falls das eine mit heatbug war wieder auf fordermann gebracht worden sein
und anstatt der 24mon. gewährleistung hat man halt nur 12mon. aber ansonsten die gleichen rückgberechte wie bei dem kauf von neuware.

@wackaman soweit wie ich weiß ist für den p965 nen bios update draussen(F11) das ne e8500er auf deinem brett lauffähig macht.

rev.2.0
Intel Core™ 2 Duo E8500 3.16GHz 6MB Wolfdale 45nm C0 65W 1333 F11(by Overclocking)

rev.3.3
Intel Core™ 2 Duo E8500 3.16GHz 6MB Wolfdale 45nm E0 65W 1333 F12a (Non official support)

Kannst den q6700er ja noch zurückschicken. Das board sollte aber rev.3.3 sein.
Die rev.2.0 soll auch funzen.
Und der e8500er sollte c0 stepp haben.
Falls du aber das brett als rev.1.0 hast kannst den q6700 behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Guuunn Naaaamnd

(Ich habe meine GTX260 gestern Abend schon vergewalltigt)

So Leuts.
Da bin ich wieder.
Bissel Depri, aber sons ok.
Grund??
Mehrere:
Erstens Eure Preise die Ihr hier so nennt.
Hab für meine XFXGTX260-xXx, 192 Shader 279 € Plus Versand bezahlt, vor keinen 4 Wochen.
Zweitens:
Heute ist dann meine neue CPU gekommen.
Da ich nicht wusste ob ne E8500 auf meinem Old Brett läuft habe ich ne C2Q Q6700 G0 Boxed und Flatscheu, mit 10er Multi gekauft.
Taktet jetzt Std. Vcore 1,26V mit FSB 333 x10, also sinds jetzt 3 Kerne a 3,33 Ghz.
Erfeolg?
Mäßig.
Irgendwas läuft da falsch im Gehäuse.
CPU Score bei 3DMark06 gerade so eben 4500 Punkte.
Gesammt mit restlicher Hardware wie Sig: 15400 Punkte.
1400 mehr als mit meinem E6600 der knapp über 14000 Punkte kam.
Woran liegts?
Kann das Board denn einen weg haben?
Hatte mit meinem E6600 @2x3,55Ghz auch nur unter 3000 Punkte.
Graka bekam jeweils über 6500 Punkte

Hey Wackaman,
hast du es tatsächlich getan, Glückwusch!
Hab deinen CPU Wert mal verglichen mit den Ergebnissen von Futuremark.
Der CPU Wert ist absolut in Ordnung so. Im Ahnhang kannst du mal deinen Wert vergleichen.
Links ist meine CPU. Hier der Link zur Seite sofern du registriert bist.
was ich nicht verstehe ist die Rede von :
.....also sinds jetzt 3 Kerne a 3,33 Ghz
Sollten doch Vier sein?
Hier das Bild von Ergebniss

So, jetzt auch mal von mir ein "sorry" für OT;)

Anhänge

• @wackaman.jpg
    @wackaman.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
OT:Ey Leute ist euch auch aufgefallen das in den letzten 2 tagen die ram preise enorm gesunken sind ?

ne,darf ich dir auch sagen wieso? ich hab nich gekuckt hahahah /ot off xD meine graka is goil /ot on: ich bin besoffen lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh