Wiz Khalifa
Banned
Ich habe meine eigentlich für einen sehr guten preis für den käufer verkauft nämlich für 210 ink an massiver
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war wirklich ein extrem guter Preis. Und die beiden 4850 GS hattest du für das Geld bekommen? Wie viel musstes du jetzt drauflegen?
Achso ja, stimmt ja! Und wie hast du es gemacht?
@pes-forever: Warum soll es eigentlich eine Gainward sein? Im Prinzip gibt es eigentlich keine Unterschied zwischen den einzelnen Herstellern. Naja, sagen wir mal die Unterschied findet man höchtens in der Ausstattung.
das wa nicht böse gemeint,aber heul doch^^ mein gott langsam find ichs echt arm hier das man alles ernst nimmt,aber von mir verlangt das ichs nich tuhen soll,
Ja tauschen ist toll
@TOPACE888
Wenn du noch nie einen Treiber deinstalliert hast wundert es mich wenn du nicht diverse Probleme hast damit.
es muss keine Gainward sein.
Sie ist jedoch zurzeit die billigste gtx, deswegen die Gainward.
war von mir auch nicht böse gemeint
Musste selbst über mein Post lachen
Hier mal was für Topace und Wiz
http://www.pcgameshardware.de/aid,6..._Evga_GTX_260-216_SSC_vs_Gainward_HD_4870_GS/
Ähm hallo sied ihr alle gebelndet das ist doch der alt bekannte marketing test von einer woche mit dem 8.12er wierd es gleich stand geben oder die 4870 wierd vorne sein wobei sie auch bei CoD5 vorne sein wierd ....
Ich denke aber die HD4870 biete auch so genug Performance, dass man nicht unbedingt auf angepasste Treiber angewiesen ist.
Wenn man sich Witz so anhört, der ja im Augenblick(!)voll auf ATI abgeht, anscheinend nicht so richtig.
Ist mir im Prinzip eigentlich auch egal. Wenn Crysis nicht wäre, gäb es doch eigentlich kein Spiel, das nicht mit max. Auflösun 100% läuft. Egal ob HD 4870 oder GTX 260.
Und Benchmarks hin oder her. Wir wissen ja jetzt was Sache ist. Was mich allerdings noch so richtig stört, ist die Tatsache das egal ob PCGH oder auch die neue HardwareLuxx nicht in der Lage sind, PC Mark Vantage bei nVidia ohne die PhysX durchlaufen zu lassen. So das man mal einen richtigen Vergleich der beiden Karten zumindest bei diesem Syntetischen Benchmark hat.
Krieg ich irgendwie nicht in den Kopf, das gerade die das nicht machen, und dann noch rumtönen wie knapp/weit die Karten auseinanderliegen
Ich denke aber die HD4870 biete auch so genug Performance, dass man nicht unbedingt auf angepasste Treiber angewiesen ist.
Das Problem ist denke ich, dass niemand genau weiß, wie die Spannungen aussehen, aber bei der Gainward scheint es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so zu sein.