Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" 4.1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe meine eigentlich für einen sehr guten preis für den käufer verkauft nämlich für 210 ink an massiver :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war wirklich ein extrem guter Preis. Und die beiden 4850 GS hattest du für das Geld bekommen? Wie viel musstes du jetzt drauflegen?

Das war wirklich ein extrem guter Preis. Und die beiden 4850 GS hattest du für das Geld bekommen? Wie viel musstes du jetzt drauflegen?

Nada deswegen sagte ich vor einigen tagen nur tauschhandel und man muss wissen wie habe bis jetzt keinen cent seit der GTX260 ausgegeben aber trotzdem alles getestet.

Ja tauschen ist toll ;)

@TOPACE888

Wenn du noch nie einen Treiber deinstalliert hast wundert es mich wenn du nicht diverse Probleme hast damit.

Also ich deinstalliere meine treiber immer vorher über die systemsteuerung,system da,und ich hatte noch nie probleme,nur wenn ich zb. von nvidia auf ati wechseln würde dann würde ich drivesweeper drüberlaufen lassen,aber sonst hab ich das noch nie gemacht,und mein sys läuft perfekt.

@pes-forever: Warum soll es eigentlich eine Gainward sein? Im Prinzip gibt es eigentlich keine Unterschied zwischen den einzelnen Herstellern. Naja, sagen wir mal die Unterschied findet man höchtens in der Ausstattung.

es muss keine Gainward sein.
Sie ist jedoch zurzeit die billigste gtx, deswegen die Gainward.

das wa nicht böse gemeint,aber heul doch^^ mein gott langsam find ichs echt arm hier das man alles ernst nimmt,aber von mir verlangt das ichs nich tuhen soll,

war von mir auch nicht böse gemeint;)
Musste selbst über mein Post lachen :shot:

Ja tauschen ist toll ;)

@TOPACE888

Wenn du noch nie einen Treiber deinstalliert hast wundert es mich wenn du nicht diverse Probleme hast damit.

Echt, ich habe sonst immer drüber installiert und nie Probleme gehabt und weil ich nie Probleme damit gehabt hatte, habe ich auch nie darüber nachgedacht, den alten zu deinstalllieren. Unter Vista funktionieren die 180er Treiber übrigens bei mir. Werde wohl demnächst mal mein Image wiederherstellen, denn das habe ich natürlich ohne Grafikkartentreiber erstellt.

es muss keine Gainward sein.
Sie ist jedoch zurzeit die billigste gtx, deswegen die Gainward.

war von mir auch nicht böse gemeint;)
Musste selbst über mein Post lachen :shot:

wooooooooooooooow mal einer der meine ironie lachen kann respekt ey,darf ich dir nen euro überweisen als gewinn?^^

Das mit dem 1€, wenn man deine Ironie versteht, kann dich aber schnell arm machen!Hmm...oder eigentlich doch nicht!

@pes-forever: Also soll es dann die 216er Variante werden? Ich weiß nicht, ob es generell für die 216er Karten gilt, aber scheinbar kommt die Gainward Limited mit einer erhöhten 2D Spannung daher.

Das Problem ist denke ich, dass niemand genau weiß, wie die Spannungen aussehen, aber bei der Gainward scheint es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so zu sein.

@topacee,nöö ich würde arm bleiben weil bisher er der einzigste mit andy wa der meine ironie verstanden hatt,und wusste das ich ihn nich persönlich damit angreifen wollte,ach warum red ich eigentlich^^

Eben, deswegen dann auch meine Erkenntnis, dass du doch nicht arm wirst! ;)

Da hat die GS ja wirklich nichts zu lachen gegen die GTX260-216 von EVGA.

Ähm hallo sied ihr alle gebelndet das ist doch der alt bekannte marketing test von einer woche mit dem 8.12er wierd es gleich stand geben oder die 4870 wierd vorne sein wobei sie auch bei CoD5 vorne sein wierd hier habt ihr mal einen richtigen test nicht mit show treibern (Das wisst ihr doch haargenau was wundert ihr euch da???)

GTX260 126 @660/1400/1150 gegen 4870 1GB golden sample ---->>> http://www.driverheaven.net/reviews.php?reviewid=642&pageid=4

Also PCGH schwört ja, dass da nicht mits Marketingtest ist. Bin mal gespannt, ob dann auch ein Vergleichstest kommt, wenn der 8.12er raus ist.

Was gibts da zu schwören nvidia ist durch den treiber in den 5 games schneller !!! das war es aber auch also und die games kamen alle nach dem letzten ati treiber das heißt die werden erst für den 10. erscheinenden 8.12er eingebaut

Aber das hat doch eigentlich nichts mit Marketing zu tun. Nvidia hat seinen Treiber optimiert und ist damit jetzt schneller. Im Dezember werden die Karten dann aber wohl neu gemischt, aber ob ATI den Vorsprung aufholen kann?

Übrigens, wenn du deine Benchergebnisse dann fertig hast, kannst du sie mir dann auch gerne per PN schicken.

Man gut das ich spielen kann wann ich will, und nicht erst aus den passenden Treiber warten muß...:haha:

Ich denke aber die HD4870 biete auch so genug Performance, dass man nicht unbedingt auf angepasste Treiber angewiesen ist.

Ähm hallo sied ihr alle gebelndet das ist doch der alt bekannte marketing test von einer woche mit dem 8.12er wierd es gleich stand geben oder die 4870 wierd vorne sein wobei sie auch bei CoD5 vorne sein wierd ....

Scheinst ja hier geheime Insider Infos zu haben, interessant:lol:.Du bist einfach ne Labertasche, der Vorsprung ist viel zu gross.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke aber die HD4870 biete auch so genug Performance, dass man nicht unbedingt auf angepasste Treiber angewiesen ist.

Wenn man sich Witz so anhört, der ja im Augenblick(!)voll auf ATI abgeht, anscheinend nicht so richtig.
Ist mir im Prinzip eigentlich auch egal. Wenn Crysis nicht wäre, gäb es doch eigentlich kein Spiel, das nicht mit max. Auflösun 100% läuft. Egal ob HD 4870 oder GTX 260.
Und Benchmarks hin oder her. Wir wissen ja jetzt was Sache ist. Was mich allerdings noch so richtig stört, ist die Tatsache das egal ob PCGH oder auch die neue HardwareLuxx nicht in der Lage sind, PC Mark Vantage bei nVidia ohne die PhysX durchlaufen zu lassen. So das man mal einen richtigen Vergleich der beiden Karten zumindest bei diesem Syntetischen Benchmark hat.
Krieg ich irgendwie nicht in den Kopf, das gerade die das nicht machen, und dann noch rumtönen wie knapp/weit die Karten auseinanderliegen

Wenn man sich Witz so anhört, der ja im Augenblick(!)voll auf ATI abgeht, anscheinend nicht so richtig.
Ist mir im Prinzip eigentlich auch egal. Wenn Crysis nicht wäre, gäb es doch eigentlich kein Spiel, das nicht mit max. Auflösun 100% läuft. Egal ob HD 4870 oder GTX 260.
Und Benchmarks hin oder her. Wir wissen ja jetzt was Sache ist. Was mich allerdings noch so richtig stört, ist die Tatsache das egal ob PCGH oder auch die neue HardwareLuxx nicht in der Lage sind, PC Mark Vantage bei nVidia ohne die PhysX durchlaufen zu lassen. So das man mal einen richtigen Vergleich der beiden Karten zumindest bei diesem Syntetischen Benchmark hat.
Krieg ich irgendwie nicht in den Kopf, das gerade die das nicht machen, und dann noch rumtönen wie knapp/weit die Karten auseinanderliegen

??? Du pralst doch damit rum ich fahre auf gar nichts ab aber wenn ich die sachen teste und dann das ergebniss bessere leistung ist was erwartest du ??

Dachte, du wolltest aufhören zu testen, und dich endlich mal für eine Karte entscheiden...oder hab ich da was falsch verstanden??? (Spaß)
Bleibst du jetzt eigentlich bei der Karte? (Richtige Frage)

eben. Mich persönlich interessiert gar nicht wer nun schneller ist. Nivdia war durch due jahrelange Vormachtstellung bissel Arrogant und nachlässig geworden.

Über jede tolle ATI Freue ich mich. Konkurrenz belebt das Geschäft und NVidia muss wieder was machen.

Intel will ja auch massiv einsteigen. Mal sehen was passiert wenn ein 3ter ins Spiel kommt.

Ja die karte bleibt erst mal drinn.
@Fornax bei solch einem spiel würde einer der 3en früher oder später ausscheiden und zur grunde gehen.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh