Wiz Khalifa
Banned
Schlag schnell zu nochmal bietet sich die chance vielleicht nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
also ich persönlich würde einfach die günstigste von allen kaufen,ob sich die eine karte ein bisschem ehr oder weniger ocen lässt sieht man eh erst hinterher
Sagt mal lohnt es sich zurZeit, wenn man sich ne neue Grafikkarte zuklegen will überhaupt noch ne GTX 260 zu kaufen? die sind ja immernoch so teuer, bzw teurer geworden wie vor paar Monaten. ODer sollte man aufg GTX 270 warten, bzw eher zur Konkurrenz greifen?!
Also ich würde warten, wenigstens um zu schauen ob sich das warten lohnt wenn erste Testberichte auftauchen. Länger als 2/3 Wochen dauerts ja eh nicht mehr.
ja, unddie GTX 260 216 ist auch noch recht teuer. Und dann weiß ned, obs sichs lohnt. Und ATi mag ich eigentlich auch ned, auch wenn se evtl was günstiger sind..
hiess es das nicht vor 2 Monaten auch schon?
Ati ist doch garnicht mehr günstiger.
In den ganzen letzten News darüber hies es das die Produktion von 55nm schon läuft und die Teile im Dezember auftauchen sollen
hey wiz von dem dfi x38 würde ich die finger lassen da wirste mit ocen nicht viel freude dran haben
Hab das ga ep45-ds3p jetzt seit 6 monaten und es bei hardwareversandt
damals für 118€ geschossen und was soll ich sagen der fsb geht weit über 500mhz.
Ohje, statt Nvidia oder Ati sucht Witz jetzt ein Board, wahrscheinlich auch wieder über 100 Seiten.
er hatt aber recht,ich frag mich wie lange die diskussuon noch weiter geht welche graka besser ist,was für ein treiber den ultimativen unterschied bringen würd usw usv,bisher hast du immer das gepostert was ich von vornerein sagte,mal sehen wies weiter geht,bestimmt nimmst du mir das jetzt übel,ist mir aber egal.
eben. Mich persönlich interessiert gar nicht wer nun schneller ist. Nivdia war durch due jahrelange Vormachtstellung bissel Arrogant und nachlässig geworden.
Über jede tolle ATI Freue ich mich. Konkurrenz belebt das Geschäft und NVidia muss wieder was machen.
Intel will ja auch massiv einsteigen. Mal sehen was passiert wenn ein 3ter ins Spiel kommt.
dann wirds wohl die, ist gerade der Preis gefallen um 10€!
also ich persönlich würde einfach die günstigste von allen kaufen,ob sich die eine karte ein bisschem ehr oder weniger ocen lässt sieht man eh erst hinterher
Sagt mal lohnt es sich zurZeit, wenn man sich ne neue Grafikkarte zuklegen will überhaupt noch ne GTX 260 zu kaufen? die sind ja immernoch so teuer, bzw teurer geworden wie vor paar Monaten. ODer sollte man aufg GTX 270 warten, bzw eher zur Konkurrenz greifen?!
Sacht ma Jungs, lohnen sich die Grafikkarten von Edel-Grafikkarten.de? Hat da jemand Erfahrung mit? Sind ja ca. 20-30€ teurer, dafür undervoltet mit getauschter WLP etc.
Wollte nur ungern selber an der Grafikkarte rumfummeln, deshalb kommt mir die schon fertige Version sehr entgegen (würde mir dann die Green Silent Edition bzw. Green Silent Performance Edition kaufen... Tun die sich lautstärkemäßig sehr viel? Laufen ja beide auf 1,03V).
Geil danke dir für die antwort Andy
Also die 3 stehen jetzt zur wahl
--->>> MSI http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a339105.html
--->>> Biostar http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a346216.html
--->>> Gigabyte http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a372125.html
Welsches würdest du mir empfelen
(Ich weis falscher thread aber bevor ich jetzt tage lang warten muss auf antworten in diversen threads frage ich mal hier)
Ich danke dir Andy bist mir ne große Hilfe.Über das Biostar kann vielleicht TopAce mal ein paar takte reden
Und wieso muss man in diesen thread sein,und geht nich per PN/ICQ?/THREAD?
ich glaub es interessiert hier kaum noch einen weil jeder weiß das beide karten ca gleich gut sind,mal so mal so.