Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso bald 2 mal gehabt hat? Überlegst du dir eine zweite GS dazu zu nehmen?
Warste bei der Post?
Was soll am 8.12er Treiber so besonders sein?
Ja die Leistung reicht auch ohne Frage.Bin auch neutral und setze teilweise ATI ein.Und nein Ich kaufe maximal einen Titel im Monat aber dann will ich ihn auch sofort zoggn mit der vollen Leistung sonst nützt mir die tolle Hardware und Benches nichts.
Schön wäre es ja mal, wenn bei mir ein neuer Treiber mal wieder funktionieren würde! Bislang erzeugen alle 180er Treiberb einen BlueScreen beim Booten. Woran es liegt, weiß ich nicht, bin dem ganzen noch nicht auf die Schliche gegangen.
Wo ist der Preis denn geil (120€) und was für einen Vorteil hättest du im Gegensatz zu deinem Abit X38 Board?
Nun gut, da könnte evtl. das Problem liegen. Ich habe bislang nie den alten Treiber deinstalliert, sondern den neue einfach drüber. Damit bin ich bislang immer gut gefahren. Oder...halt...doch kalr den alten habe ich dem ersten Bluescreen deinstalliert (aber ohne DriverCleaner - oder wie das Tool heißt).
Bei mir zeigt RT auch 1,04V an, bei 1,18V sind es übrigens 1,19V.
Wenns bei dir klappt mit den 1,03V, dann sind das hervorragende Werte. Aber was sagt den ATI-Tool zu den Werten?