Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Palit ist 55nm ja.
Ist Referenz Platin aber scheisse sind die Lüfter nicht-Bleibt genau so Kühl/Heiss wie die Referenz Kühler...
Einziger ist die Lüfter könnte etwas Leise sein in 2D
OK also ich denke dann ich die Black Edition doch das beste was man so an GTX 260 bekommen kann.
DANKE an alle die geholfen haben, nur zu meinen beiden anderen Fragen hätte ich gerne noch eine Antwort:
Mein Bruder hat aktuell noch eine 8800Ultra drin, ist die Leistungsteigerung gut bemerkbar und zieht die karte weniger Strom?
Nimm eine GTX 260 mit 192 Shadern, die sind deutlich günstiger und nur minimal langsamer:
http://www.hoh.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=89129&CT=7219
Der Preis ist sogar inkl. Versand.
Übertakten lassen die sich fast alle gleich gut. Meine macht ohne Zusatzeinstellungen 730/1460/2500MHz (evtl. sogar mehr) und ist damit ca. so schnell wie eine GTX 275/280.
Wenn das für dich relevant ist: Die GTX 260 von EVGA hat nach Registrierung 10 Jahre Garantie für den Erstbesitzer. Allerdings ist die jetzt auch ne Ecke teurer als die Zotac, als ich zugegriffen habe waren die gleichteuer.
Die 216er sind bis 10% schneller als die 192er
Wer braucht 10 Jahre Garantie? die meisten wechseln ihre Karten alle 2-3 Jahre
Hallo!
Zur Zeit verwende ich eine GF 8800GTS und möchte mir eine neue GK zulegen.
Habe mal 3-4 Fragen dazu:
1. haben alle 260 das gleiches Referenzboard von den
Abmaßen her(besonders wegen der Länge- sollen ja bis
zu 28 cm lang sein, das wird ganz schön eng!!)?
2. wird mein Seasonic-NT 430 Watt ausreichen?
3. die GK sind mit 2x6pol. Stromsteckern ausgerüstet,
mein NT hat nur ein 6pol. Stecker...gibt es vom
Hersteller ein 2.Kabel dazu?
4. Habe gelesen, das der normale Betrieb einer GTX 260
schwierig werden kann, wenn System oc ist(CPU/Board)
- ist das richtig?
Danke für Eure Hilfe!
1. Die meisten haben das Referenzlayout. Ein anderes Layout haben manche Gainward/Palit-Karten oder Sparkle. Viel kleiner sind die aber auch nicht.
2. Wenn es ein aktuelles Netzteil mit genügend Leistung auf der 12V-Schiene ist, reicht das.
3. Die meisten Hersteller legen das bei. Bei meiner Zotac waren sogar zwei Adapter dabei.
4. Höchstens der erhöhte Strombedarf könnte ein Problem bei zu schachem Netzteil sein. Wo hast du denn das gelesen?
Das NT dürfte locker reichen. Du hast 348W auf der 12v Schiene, das reicht.