Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab den Max takt noch nicht getestet! Hatte mal kurzfristig auf 720/1200/1550 aber da hats nach 2min 3dmak 06 nen absturz bzw bildfehler gegeben. Hab im moment nicht so die zeit zum testen. Muss mich da ma ran tun, irgendwie bekommt man ja auch noch die spannung anghoben etc, hab noch ka wie ^^. Und wenn ich ehrlich bin reicht mir der standardtakt von 666/1150/1404 ^^
jo da gibts nen patch das der evga voltage tuner auch bei nciht evga Karten funzt. aber nur bei den 65NM Karten, aber du hast ja eine.
ich habe mal eine Frage an die Kenner der gtx260.
GPU-Z zeigt mir an, ich habe eine 192er Shader Karte.
Aber das Model heißt p651, laut google ist das aber ein 216er PCB.
Was habe ich nun?
edith: auch everest sagt 192Shader
Wie hier oft gesagt wird wegen Spielen zu einem Quad zu wechseln ist blödsinn,ich hab genauso viel7wenig FPS wie vorher,da ist die GPU meißt wichtiger.
Ich hab den Quad einfach nur so,damit mein Selbstwertgefühl steigt
Nein Scherz,aber einen Quad braucht man normalerweise nicht,einen Unterschied hab ich bisher NIRGENDWo festgestellt,ausser bei 3d mark 06 und das sollte nich jucken,also ich werd den Quad bestimmt nicht verkaufen weil ich so in Zukunft gerüstet bin.
Ich habe heute zum ersten mal nach Vista 64bit installation mal wieder im Wohnzimmer am 42" FullHDs meines Vaters gesessen, und da ist mr aufgefallen, dass die Karte, egal bei welcher Auflösung, am FullHD im 3D modus taktet (nicht EXtra modus!). Das macht sie sogar bei 800x600 am FullHD. Als ich grad wieder in meinem Zimmer war, musste ich feststellen dass sie nun normal im 2D läuft. Könnt ihr mir helfen, sollte so kühl bleiben wie immer. Ich find 7°C unterschied wegen nix, ist etwas viel, und das Mobo wird ja auch noch um ~3°C aufgeheitzt. Und als wäre das nicht genug, das NT von Raptoxx, welches vom Idle schon zu warm wird, hat dann auch richtig aufgedreht.