Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich kann die Funktion beim besten Willen nicht finden! Hab das bei mir im Bios alles einzeln aufgeschlüsselt in IDE, Raid und SATA...unter den allegemeinen Funktionen finde ich leider auch kein AHCI...werd morgen mal noch ein bissl rumprobieren...danke auf jeden Fall schonmal für den Tipp! Falls jemandem noch ein andrer Lösungsvorschlag einfallen sollte: bitte immer her damit!
Allen eine gute Nacht,
Joachim224
GPU komm ich mitm Rivatuner nur bis 150 runter,womit testes du das?
Zu deinem Flash-Problem:
Hast du auf dem XFX Brett schonmal erfolgreich flashen können? Weil ein Kumpel von mir hat das EVGA 780i (sind ja recht ähnlich) und er konnte seine 260 da drauf nicht flashen ... kam immer eine Fehlermeldung. Auf dem MSI 650i gings zuvor.
Am Ende hat er die Karte in einem anderen PC geflasht ....
In welcher Programmiersprache das programmiert wird, ist ja wohl eher nebensächlich
Kauf doch einfach eine stinknormale 65nm-Karte, die ist billig und es gehen auch alle Tools
Gibt es - diese hier:
http://www.alternate.de/html/solrSe...detail&link=solrSearch/listing.productDetails
Wenn Du eine günstiger haben willst -> PN.
Achso. Hm. Naja mal schauen. Die Karte + den Thermalright GTX Kühler, dann bin ich auch wieder um die 230-240€ los. Dann noch nen neuer Prozessor damit sich die GTX auch lohnt nochmal 120€. Ich glaub ich bleib erstmal bei meiner 8800GT und hol mir nur ne neue CPU und nen Thermalright Kühler für Meine GT.
Nein,das PCB von der Asus ist schwarz,ist doch aber egal,fällt eh nich sooo extrem auf finde ich.
Wenn Du richtig mitgelesen hättest: Ich hab die Karte da und sie ist dunkelbraun.