Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E8400 und eine 260GTX!

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der unter schied ist mehr als winzig.und wie gesagt an der stelle habe ich 90 fps obwohl fast kein unterschied da ist.Bench mal wie ich in 1680x1050 alles auf max was nur geht natürlich auch aa und af ;) mit deiner 280gtx aber stock

Winzig für dich weil es dir so passt....:wink:

Mr.Märchen...
 
Jup leigt halt am prozessor,ist klar bei mir aber in den spielen macht es nicht so viel aus denke so 10-15% mehr leistung wären mit einem anderen prozessor drine und bei cpu lastigen games schon ein großer unterschied habe ja noch bis oktober zeit :wink:
 
irgendwelche probleme halt dich fern wenn du nichts beizutragen hast man.Als ob ich nicht mweh fps hätte bei gleichen settings :rolleyes:


Wow 8 fps sind jetzt also weltbewegend?Wenn du anstatt 30 fps jetzt 40 hättest wär es ja noch ok.Aber ob 75 fps oder 82 fps ist doch wayne.Für dich klingt das gleich so als ob Nvidia was weltbewegenes auf die beine gestält hat.Mit deinen Crt 1280/1024 brauchst dich eh nicht melden....
 
@Mayk-Freak: E8400 @ Stock und EINE 260GTX? Wenn ja, wirklich ein gutes Ergebnis. Ich schaff allerdings mehr Speicherbandbreite :P Auch, wenns mir nix bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
crt 1280 was laberst du für scheiße ich habe 22zoll mit 1680x1050 wie oft noch oder leidest du unter alzheimer
 
lol stock schaumal da steht 4,657ghz:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lord


Die Settings kann man ja auf dem Screen sehen oder nicht?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jake: Sorry, war wohl blind. :fresse: Der CPU-Takt ist natürlich deftig. Sowas hätte ich zum testen auch gerne mal. Ich schaff mit E6600 @ 3,0 GHz und HD4870 @ 850/1100 knapp 7000 SM2 und 8500 SM3, wenn ich mich recht erinnere. Da geht bei CPU und GPU sicher noch mehr, aber der Prozessor wird schon recht warm jetzt im Sommer und die GPU hab ich noch nicht weiter getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja mach extrem was aus bei den nvidas deswegen muss ne neue cpu her reicht ein Coolermaster Hyper tx mit 2x92mm lüftern für einen q6600 mit 3,4-3,6 :confused:
 
och man was sollte denn mindestens für einen q6600 mit 3,4ghz haben ??? :wink:
 
Optionen gibt es tatsächlich viele. Zum Beispiel:

Thermalright Ultra-120 extreme
Thermalright IFX-14
Zalman CNPS 9700
Scythe Ninja Cu
Scythe Orochi
Sunbeam Tuniq Tower
Noctua (den mit 12cm-Lüfter, aber mir fällt der Name nicht ein :) )
Xigmatek S1284

Ich persönlich mag die Scythes nicht, weil viele davon immernoch mit PushPins ausgeliefert werden und die Dinger einfach nur saublöde zu montieren sind.
 
Sers

Ich hab mal spaßeshalber n altes Game ausgegraben. Und zwar Chronicles of Riddick, und siehe da, die Frames fallen bis knapp auf 30. Bei so nem alten Game is schon komisch, weil die Karte muss das locker packen, egal welche Auflösung. Hmm....
Bei Dirt zB hab ich nie unter 40. Schon bissle komisch...
 
ja sind support fehler habe auch schon gehört das bei den 8800ern warcraft 3 geruckelt haben soll ich kanns ja mal für dich testen habe auch noch riddick hier :wink:
 
cool, mal sehen obs bei dir auch so is^^

PS:Also ich zock grad noch mit der unerübertakteten Gainward, die ich morgen zurückschicke. Aber dafür kommt die Gigabyte auch morgen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, WC3 hab ich auf einer 8800GTS640 mit 3x3 SSAA superflüssig gezockt. :)
 
ja gab da aber mit einem speziellen treiber probleme die darauf hin behoben wurden so was kommt vor aber ich installiere grad mal riddick.@Lionel Messi welche settings hattest du
 
1600*1200 8msaa + 16af und natürlich alles auf high was es so gibt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal jemand den link für das nvidia problem mit riddick also opengl 1.3 :wink:
 
@topace888
ich hab doch auch, wie du die temp+lüfterprobleme, nur nicht so extrem

@robo
was für settings, oder wieviel frames minimum sinds bei dir?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh