Soulja Boy
Banned
ja läuft perfekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
absolut kein peil was kommt war selten so unschlüssig
zuviele fragen zur zeit.
was kommt von nv noch nach,wegen graka
was ist mit intel´s neuer cpu,wegen cpu und mainboard
was ist mit amd neuer cpu,wegen cpu und mainboard
einzig was sicher garantiert ist der ram mit ddr3,das wars aber auch
Irgendwie früh jetzt
Sind bei Crysis die Temps, nicht niedriger als bei Furmark?
Furmark streßt "nur" die Karte ,bi Crysis und Co spielt das ganze Sys mit rein und wenn das nicht stabil ist (CPU ,Ram) dann knalt es eben.Sind bei Crysis die Temps, nicht niedriger als bei Furmark?
Hab noch xp drauf (vista kommt bald) und konnte es hab früher mal nur die demo gezockt, mit meiner 1950 xt 512.
Ich hab n Zirco AX midi Tower + 2 Scythe S-Flex. Denke aber wenn ichs Gehäuse öffne wierds net viel geringer. Probier ich mla nachher.
du hast da irgendein gewurstel drinn ,siehst du doch an den Vergleichbildern.
riddick?
So, bekomme dann jetzt noch 2 weitere Gainward GTX 260. Hoffentlich ist dann da eine ohne Lüfterprobleme dabei. Kann ja nicht sein, dass ich 3 Karten auf einmal erwische, die fehlerhaft sind.
Was meinst du denn mit Gewurstel?
Auch bei denen von anderen Herstellern. Bei der GTX 280 übrigens auch.
Also hat nvidi hier Mist gebaut? Mich würde mal interessieren, wer der Verursacher des Problems ist. Die GPU oder der Kühler oder ist vielleicht auch einfach nur der Temperatursensor defekt? Auf jeden Fall sehr ärgerlich das Ganze.
So, ich bin dann auch mal gespannt, wie gut die GTX 260 mit meinem 4GHz E8600 geht. Ich hoffe ja, dass die Karte den ein wenig mehr ausquetscht, als meine GTS512.