TopAce888
Urgestein
Das glaube ich aber absolut nicht
Vielleicht war auch ein bisschen Euphorie mit dabei. Ich muss auch dazu sagen, dass ich 4x AA aktiviert hatte, da geht die GTS ja sowieso in die Knie.
Aber ich werde dass dann noch genau nachbenchen. Die Ergebnisse mit meiner GTS-512 habe ich ja noch!
Hinzugefügter Post:
TopAce888
Sag mal bitte deine Temps.
Jetzt grad unter Idle mit 25% sind es 53°C. Die Temps bei CoD4 habe ich jetzt grad nicht mehr im Kopf. Genaueres gibts aber heute Abend dazu. Mit Töchterchen auf dem Schoß ist Cod4 grad nicht so geeignet!
Hinzugefügter Post:
ich habe da mit 760/1520/2440 85fps gehabt liegt aber an meiner cpu der abstand sollte sich mit einer neuen cpu noch gut verstärken richtung 90-92fps
Ich werde dann auch mal schauen. wie es bei CoD mit 3000 MHz und bei 4000 MHz aussieht.
Hinzugefügter Post:
@Top Ace.. das liegt nicht zwingend an der Karte das da nicht mehr geht.. sondern an deinem verhältnis vom core zu shader.. du musst denn shader höher stellen damit der core von 700 realisiert wird.. ..
Ich habe beim RivaTuner Core und Shader auf Linked gestellt und bei Crysis gabs dann beim 2. Benchrun Bildfehler.
Zuletzt bearbeitet: