Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der neue Physxtreiber 177.92 hat bei mir eine Menge positves bewirkt.Der Idlemodus klappt nach allen Anwendungen wieder und die Performance ist spürbar besser geworden.Der 177.83 blieb bei mir öfter mal hängen im 3D Mode.Der Originaltreiber 177.41 hat sich ständig runtergetaktet auch beim zoggn das nervte unglaublich.Das Allerbeste an der neuen GTX 260 im Vergleich zu meiner alten 8800 GTX ist die Temperaturentwicklung und die Abfuhr der Wärme aus dem Gehäuse.Unter Windows ist die 260er kalt und meine CPU dankt es Ihr mit 22 Grad im Idle(6600@3,2Ghz).
Ich konnte zwei 120er Lüfter entfernen und habe bessere Temps als vorher.Der Stromverbrauch ist im Vergleich zur 8800 auch gesunken.Unter 3D geht meine Karte auf maximal 40 Prozent Lüfter und bleibt so bei 80 Grad max.Damit ist Sie unter Last und Idle definitiv leiser als meine alte 8800 GTX.
Das ist wirklich für einen solch großen Chip eine klasse Leistung.Das Ganze konnte ich aber nur mit dem Rivatuner realisieren.Die im Bios eingestellten Lüfterwerten sind leider kompletter Mist.