andi92
Enthusiast
ne garantiert net weil die eine besseren kühler hat und nicht so heiß wird wie ne ati.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne garantiert net weil die eine besseren kühler hat und nicht so heiß wird wie ne ati.
aber einen bessern kühler alsi die ati hat sie
Dafür ist die 260 GTX aber auch lauter laut test.AUF user Reviews gebe ich wenig.Auch wenn jetzt soulja boy reinschnallen wird...
Nur dreht eina 260 GTx auch gerne mall unkonstant auf 100 % und wieder runter....
Dafür ist die 260 GTX aber auch lauter laut test.AUF user Reviews gebe ich wenig.Auch wenn jetzt soulja boy reinschnallen wird...
^^ Auf 40% ist sie für mich schon nicht mehr hörbar, das fängt erst bei 55% an. Und zum Gamen stell ich sie auf 70-75% mit EVGA Precision) je nach dem welches Game.
Ich hab ja auch noch 2x25mm Lüfter im Gehäuse. Aber stimmt schon jeder empfindet das anders. Am besten wär natürlich ein Messgerät, aber das hat wohl keiner von uns.
Ich hab ja auch noch 2x25mm Lüfter im Gehäuse. Aber stimmt schon jeder empfindet das anders. Am besten wär natürlich ein Messgerät, aber das hat wohl keiner von uns.
Am besten ist ne WaKü.
PS:Meine Gainward sollte auch bald kommen.
Du fummelst selbst an den Kühlern und Chips rum und beschwerst dich dann über die Verarbeitung, weil etwas kaputt ging nachdem du daran gebastelt hast!? Blöder gehts doch echt nicht mehr, oder?
Das einzig schlechte an der Karte ist zur Zeit das nicht funktionierende/existierende Powerplay, alles andere ist Top.
Echt mal ein Voll Honk und sowas ließt man hier fast Täglich nur Heinos unterwegs
Beide Karte sind also laut?Kaufe mir am Montag selbst eine 260 GTX zum testen und eine 4870.Eine 4850 Gainward golden sample habe ich schon.2 werde ich davon dann zurück geben.Werde aber wahrscheinlich die Gainward behalten wegen denn exklusiv Kühler (unhörbar,sieht einfach geil aus und ist was besonderes).Aber mall gucken wieviel schneller die 260 GTX ist.Werde dann selber sehen wie laut die Karte ist.Mall gucken ob die Test stimmen.
Welche schickst zurück?Habe eine 4870 und eine GTX260.
Die GTX 260 ist zwar nicht laut,aber die 4870 ist definitiv leiser
Habe eine 4870 und eine GTX260.
Die GTX 260 ist zwar nicht laut,aber die 4870 ist definitiv leiser
mal ne frage ich hab gehört das man bei ner evga karte den kühler ohne garantie verlust tauschen kann. Stimmt das?
Selbst auf kaum hörbaren 25 % (Original 40 %) ist die Karte bei mir nur 53 Grad warm unter 2D.
Wahrscheinlich ist die Lüfterleistung standardmäßig auf 40 %, weil auch damit gerechnet werden muss dass sich die Karte aufgrund mangelhafter Treiber nicht runtertaktet.Warum also der lauten Lüfter ?
Stimmt, ausserdem bekommt man kostenlos den 3 D Mark Vantage advanced.
Bei mir wird sie bei 25 % Lüfterleistung 60 Grad warm.
Wahrscheinlich ist die Lüfterleistung standardmäßig auf 40 %, weil auch damit gerechnet werden muss dass sich die Karte aufgrund mangelhafter Treiber nicht runtertaktet.