Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Test sys e2180@3ghz und GTX260 stock bei 1680x1050 alles auf max mit 4aa GTX260@680/1400/2400 GTX260@755/1512/2440
 
Du immer mit deinen Demoscreens. Sorry, musst ich jetzt mal sagen.

Sag doch überhaupt nichts aus. 3mm weiter links und du hast 5fps mehr.

Bilder taugen nicht als Vergleich oder Beweis.

Außerdem haben die Meisten hier Vista drauf, du hast XP. Das macht schon 10fps aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte es grade sagen :d wenn alle deine Vergleiche auf solch Demo Screenshots basieren weiß ich ja woher der Wind weht :)
 
aja habs haupt spiel durch leigt beim kumpel habe die dem onur zum benchen und wenn screens nichts aussagen dann weis ichs auch nicht :rolleyes: ist eher verdrängung der realität
 
Mich regt nur dieses Gehabe auf. Ich hab auch ne GTX260 und bin zufrieden. Deswegen ist noch lange nicht das Nonplusultra. (Genauso wenig wie die 4870)
 
Weil es Benchtools gibt die den Durchschnitt messen und nicht die aktuellen Frames auf einem Screen Ausschnitt. Das sagt gar nichts aus in der Regel, weder was zu min max oder avg Frames. Und wenn du auf der Basis der Meinung bist schneller zu sein als ne 280GTX ist klar. Bench und Vergleich mal unter richtigen Bedingungen.
Hinzugefügter Post:
@Frog

Nur mal so nebenbei, kennst Du das Video von dem kleinen UT-Spieler.............

Hö? Was soll mir das jetzt sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade jemand bestimmen vor dem PC vorgestellt. "Der" viel mir ein.


btt

Meine wird übrigends auf der Unterseite (Mein Board steht auf dem Kopf) 40°C warm. Unter Last so 53°. Sagt zumindest der LianLi Tempfühler
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte, meinst du das apatische Kind was auf dem Rechner herum hämmert? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie flashe ich eigentlich das Bios. Hab mir mal ein Benchbios erstellt. Nur kann ich es nicht aufspielen.

Mist schon spät, geh pennen. Muss um 4:30 auf.
 
Mal eine andere Frage. Würdet ihr lieber eine 4870er oder ein GTX260 empfehlen? Bin momentan am überlegen welche es sein sollte. Max Auflösung Moni 1680*1050. System E8400@3,6Ghz, Abit IX38Quad GT 4Gig 800er MDT. Da ja die GTX mehr Ram und Anbindung hat, müsste die ja bei höheren Auflösungen und AA bzw. AF schneller sein oder lieg ich da falsch? Aber da die ja kein DX10.1 hat, wäre das auch wieder ein griff ins Klo oder nicht? Gibts denn oder kommen noch dieses Jahr Spiele die DX10.1 unterstützen?

Gruss
 
Mal eine andere Frage. Würdet ihr lieber eine 4870er oder ein GTX260 empfehlen? Bin momentan am überlegen welche es sein sollte. Max Auflösung Moni 1680*1050. System E8400@3,6Ghz, Abit IX38Quad GT 4Gig 800er MDT. Da ja die GTX mehr Ram und Anbindung hat, müsste die ja bei höheren Auflösungen und AA bzw. AF schneller sein oder lieg ich da falsch? Aber da die ja kein DX10.1 hat, wäre das auch wieder ein griff ins Klo oder nicht? Gibts denn oder kommen noch dieses Jahr Spiele die DX10.1 unterstützen?

Gruss

Bitte nicht schon wieder :(
 
Na gut, dann will ich euch nicht damit nerven und entscheide mich erst, wenn ich im CB die Reviews durch habe.
 
4870 und 260GTX sind gleich in kleinen Auflösungen die GTX etwas schneller bei hohen Auflösungen und Quality Einstellungen die ATi bisschen schneller. Danke der hohen Bandbreite vom DDR5 Speicher.

So ich mach es jetzt wie Buggyfield muß um die gleich Zeit raus :(
 
ok danke für die infos. da ich auf qualität setze wird es doch die 4870er sein. Ocen bringt nix. Nochmals danke. Gute Nacht.

Gruss
 
Wenn du auf Quality setzt nimm ne 280GTX und benutze den nhancer ;)

So jetzt ist die Verwirrung Perfekt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja wenn du auf Quali setzt dann dieGTX260 die bessere aa modis drauf hat oder am besten die GTX280 und oc bringt ser wohl was macht bei der GTX260 gut 20-25% mehr leistung
 
hast du mal ausprobiert wie gut die Karten wegbrechen wenn du die von Zuppi so gelobten SSAA Modi und Co mal richtig reindrehst? Hatte dann selbst bei TDU mit ner OC 280GTX nur noch ne Ruckelorgie. Für den normal sterblichen reichen die 8xAA und 16AF von ATI aus, und jeder der meint es wäre so unsagbar schlecht im Gegensatz zu ATI sollte mal die Kirche im Dorf lassen.
 
Wenn du auf Quality setzt nimm ne 280GTX und benutze den nhancer ;)

So jetzt ist die Verwirrung Perfekt :fresse:

ich liebe nhancer ;) damit kann man halt alles einstellen und das on the fly ... bei minimierten spiel... sowas gibts nicht für ati karten? wenn doch, wäre ich extrem dankbar wenn man mir das sagt ;)

NV Flash aber lieber erst pennen ^^

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=450069

ich glaub der meint eher das alles, nicht nur das programm ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nein leider nicht da ATI ja auch noch Grafikmodi hätte die sehr gut aussehen aber sich leider nicht mehr aktivieren lassen und viele Einstellungen vom CCC leider nicht übernommen werden.
 
warum haben eigentlich bei geizhals alle nvidia 260 grakas so eine schlechte bewertung?
ist die leistung von der gtx260 nicht gut? (hab mich nicht damit befasst)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh