Jake Dunn
Urgestein
was willst du uns mit dem Grid bench sagen !
Lies mal den ganzen Post auch die Quote
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was willst du uns mit dem Grid bench sagen !
Mich regt nur dieses Gehabe auf. Ich hab auch ne GTX260 und bin zufrieden. Deswegen ist noch lange nicht das Nonplusultra. (Genauso wenig wie die 4870)
@Frog
Nur mal so nebenbei, kennst Du das Video von dem kleinen UT-Spieler.............
Wie flashe ich eigentlich das Bios. Hab mir mal ein Benchbios erstellt. Nur kann ich es nicht aufspielen.
Mist schon spät, geh pennen. Muss um 4:30 auf.
Mal eine andere Frage. Würdet ihr lieber eine 4870er oder ein GTX260 empfehlen? Bin momentan am überlegen welche es sein sollte. Max Auflösung Moni 1680*1050. System E8400@3,6Ghz, Abit IX38Quad GT 4Gig 800er MDT. Da ja die GTX mehr Ram und Anbindung hat, müsste die ja bei höheren Auflösungen und AA bzw. AF schneller sein oder lieg ich da falsch? Aber da die ja kein DX10.1 hat, wäre das auch wieder ein griff ins Klo oder nicht? Gibts denn oder kommen noch dieses Jahr Spiele die DX10.1 unterstützen?
Gruss
Bitte nicht schon wieder
Na gut, dann will ich euch nicht damit nerven und entscheide mich erst, wenn ich im CB die Reviews durch habe.
Wenn du auf Quality setzt nimm ne 280GTX und benutze den nhancer
So jetzt ist die Verwirrung Perfekt
NV Flash aber lieber erst pennen ^^
warum haben eigentlich bei geizhals alle nvidia 260 grakas so eine schlechte bewertung?
ist die leistung von der gtx260 nicht gut? (hab mich nicht damit befasst)