Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fanboy attacken ;) ich könnte zb auch jetzt einfach bei einer graka über all einen stern geben und nicht empfelen und sie hat ja mal 350 euro gekostet das wierd der grund sein . Die leistung der GTX260 wierd nur von der GTX280 übetroffen und liegt mit der 4870 gleich auf jedoch ist die gtx260 ein wares oc wunder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja natürlich immer die bösen Roten, greifen ja auch nach der Weltherschafft :hmm:

Langsam wird es albern Jungs ihr sollte euch mal hören und werft anderen was von Fanboy vor.
 
etwa das doppelte auf dem kasten mit oc schlägt die GTX260 aber auch ne GTX280
 
Um die 50% besser ja nach Situation und Einstellung.
 
uiii :fresse:

edit: also warten bis ca. september dann kommen die schnelleren 260 und dann kaufen oder?^^ und was mach ich mit meiner 8800gt die saumäßig geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja natürlich immer die bösen Roten, greifen ja auch nach der Weltherschafft :hmm:

Langsam wird es albern Jungs ihr sollte euch mal hören und werft anderen was von Fanboy vor.

Andersherum ist es doch genauso. Die Geizhals Bewertungen sind eh nicht ernstzunehmen, aber es ist schon seltsam das bevor es die Karten überhaupt zu kaufen gab, es nur negative Bewertungen hakelte...;)
 
man bei der 8800gt sind ja auch nur gute bewertungen zu sehen wo waren dann hier die fanboys? nene das muss was anderes sein vllt. ist sie ja doch irgendwie nicht so gut oder?

edit: soll nicht die 9800 GX2 schneller sein fürs gleiche geld?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das sowas immer mal passiert ist schon klar aber doch nicht bei allen 260 und 280 nv grakas!! aber so ist es
 
Ich sagte doch bereits wegen dem start preis GTX280 550euro und GTX260 400euro;)
 
jup zu 100% wegen der leistung sicher nicht den dann wäre jede karte schlecht zu bewerten:wink:
 
also wenn jetzt einer meine 8800gt kaufen will einfach melden (ist die 2.schnellste hier im forum!siehe oc thread) :fresse:
 
Jo, meine muss auch weg (8800 GT EVGA Superclocked, voll fktf. , nicht selber übertaktet, etwa 3 Mon. alt, Rechnung, OVP + Zubehör). Bitte PN falls Interesse. :p
 
Ja natürlich immer die bösen Roten, greifen ja auch nach der Weltherschafft :hmm:

Langsam wird es albern Jungs ihr sollte euch mal hören und werft anderen was von Fanboy vor.
hehe ja das haste Recht,wenn man hier postet.... das man probleme mit den grakas hat....wird nicht mal darauf reagiert...
echt traurig:wall:
Vielleicht währe es mal angebracht ,zwischen den schlachten von Rot Grün (schwanzvergleich)den usern zu helfen.
 
Da das geht ja lustig hier weiter. Trefft Euch einfach und schlagt Euch die Köpfe ein.
Dann ist hier zumindest Ruhe.

Fragen gehen hier wirklich unter.
 
Was soll da nicht stimmen, er hat mit 1180MHz 132,2GB/s und du mit 1220MHz, 136,6GB/s

das wollt ich auch gerade sagen, aber soulja wollt ja nur wieder drauf hinaus, das seine karte der oc und performance king hier im forum ist :rolleyes:

nerv...
 
Hey@

Finde es traurig wie sich der Thread in den letzten Tagen/Wochen entwickelt hat und ich hoffe das es hier mal wieder sachlich um die Karte geht.

Grüße

Lordi2k4
 
Welcher der Hersteller liefert die Karte denn ohne diese dämlichen Aufkleber, also im Referenz Design wie im 1.Post?
 
Hey@

Finde es traurig wie sich der Thread in den letzten Tagen/Wochen entwickelt hat und ich hoffe das es hier mal wieder sachlich um die Karte geht.

Grüße

Lordi2k4

jup, dem schließ ich mich an

und alle fanboys schnauze halten und bitte keine gtx vs. hd diskussionen
Hinzugefügter Post:
Ich glaub gar keiner ...

das würde ich auch sagen, jeder hersteller will die ja auf seine art "verschönern"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub gar keiner ...

Schade denn ich mag die überhaupt nicht und wenn die Karte schon mal Schwarz ist dann bitte auch ganz.
Das entfernen ist immer so aufwendig, besonders von denn Klebe resten.

Ich seh grade Colorful haben wohl keine Pseude Plakate drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey@

Finde es traurig wie sich der Thread in den letzten Tagen/Wochen entwickelt hat und ich hoffe das es hier mal wieder sachlich um die Karte geht.

Grüße

Lordi2k4

Full ack, das ist echt arm, ich hab auch gar keine Lust mehr zu posten...

Also @ Water macht meine bei knapp über 700 Core dicht.. ich flash heut abend mal ein Bios mit 1,12v @ extra.

Habt ihr eig. eure eigenen Bios gesichert und gemodded oder fertige genommen?
 
Ich hatte bei meiner (ex) Gigabyte das OriginalBios mit Nibitor modifiziert. Hat einwandfrei geklappt.

Hatte aber die Karte trotzdem gerade mal eine Stunde im Rechner :fresse:
 
Full ack, das ist echt arm, ich hab auch gar keine Lust mehr zu posten...

Also @ Water macht meine bei knapp über 700 Core dicht.. ich flash heut abend mal ein Bios mit 1,12v @ extra.

Habt ihr eig. eure eigenen Bios gesichert und gemodded oder fertige genommen?

Nimm einfach das das auf deiner Karte drauf ist, verändere die nötigen Einstellungen und dann wieder flashen.


Ich seh grade Colorful haben wohl keine Pseude Plakate drauf.

Ja, habs auch grad beim durchgucken gefunden, aber ist die Frage ob man dem Bildern trauen kann, oder ob das "einfach" ein Referenzbild ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh