Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist ausm Insolvenzverkauf und deshalb so billig! Gibt Karten die Full Retail kommen andere hingegen kommen in einem neutralen Karton ;)

Grüße
 
Weiss jemand wo man derzeit eine ASUS ENGTX280 TOP herbekommt ?

Brauche noch eine für einen Bekannten und scheinbar kann niemand derzeit liefern. Unverbindlicher Termin KW35.
 
Sorry ich Depp hab im flaschen Thread gepostet, da ich eine GTX280 brauche ... :hail:

Falls vielelicht hier jemand eine Idee hat (Löschne kann ich das Posting ja nun nicht mehr :rolleyes:)
 
Und ich hatte falsch gelesen und dachte du brauchst ne Asus GTX 260 TOP. :d

und hast du schon games getestet bist du sehr zufrieden?

Jo, hab mit UT 3, WiC und Grid getestet und läuft auf den hier von mir angegebenen Taktraten ohne Probleme. Alle super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Ich hab z.Zt. irgendwie nur 3 Spiele (ich verhöker die immer nach ner Zeit). :d
 
COD4 hab ich noch im Angebot :P
Wenn jemand Benches möchte ;) Immer zu :P

Grüße
 
ja gerne aber wir kommen bestimmt aufs gleiche ergebniss beide GIGABYTE GTX 260 und beide 750/1500/2400:shot: aber du hast einen anderen prozessor also las uns benchen :wink:
 
Habn E2220 @ 4.2 GHz :P
Demnächst vielleicht nen Q9650 @ 4 GHz wenn alles glatt geht :P
Welche Auflösung fährst du denn?

Grüße
 
Servus Leute meint ihr der Preis für die GTX260 schmilzt noch weiter ?

Ist ja im moment schon unter 200Euro.
Kann man mit der Einführung des GT200B mit weiteren Senkungen rechnen?!
 
noch weiter ? 195 € für ne Zotac ist schon argh genial !!!

Hatte bisher immer die 4870 in Erwägung gezogen, da die 260 meist 30-40 € teurer war... nun ist die zotac sogar noch billiger als die billigste 4870...
 
@ Jack Bauer

Die Karte ist erst ab 222,- lieferbar (Incl. Kabel und Grid).Oder die Gainward für 199 Euro(Ohne Zubehör).

Ich denke das bei 200 das vorläufige Ende angelangt ist.ATI braucht den Preis auch nicht senken und Nvidia hat sich dem Preisniveau angepasst.Die 4870 X2 und die GTX 280 werden warscheinlich beide im Preis fallen.Wann wirklich der G200b kommt oder ob der nur auf den zukünftigen Dualkarte (Speku) kommt weis keiner.Aber der Dieshrink wird wie bei der 8800 GTX von 90 auf 80nm nicht die die totale Wende bringen.Der Chip ist einfach zu groß aber für 200 Euro fast ein 8800 GTX SLI zu bekommen ist Klasse.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr vergesst nur das die 260er 10% über ne 280er stock zu bekommen ist und eine oc 4870 immer noch unter 280 stock liegt also darf die 260gtx aucj teuerer sein und das ist sie nicht mals also gibts da gar nichts zu überlegen
Hinzugefügter Post:
Lordi hau auch mal einen screen rein an der selben stelle:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Erfahrung nach sollte man aber nicht bei einem Onlineshop bestellen, nur weil er das günstigste Angebot hat. Liefern tun sie alle, meist auch schnell, aber ob ein Onlineshop gut ist stellt sich erst heraus wenn man mal was reklamiert. Viele Onlineshops stellen sich dann quer und wimmeln einen ab bzw hoffen dass der Kunde aufgibt oder leiten einen an den Hersteller weiter. Die Kundenfreundlichkeit und die Kulanz spielen bei mir beim Kauf ebenso eine grosse Rolle wie das Preisleistungsverhältnis. Ich zahle lieber etwas mehr für guten Service.
 
Das stimmt schon, .. naja MIX gehört zu Alternate, da macht man nix verkehrt!
Zudem kann man sich ja vorher Bewertungen und so anschauen.
 
Du kannst untervolten, dass isse schön leise ;)
Oder halt Spannung belassen und mächtig OCen.
 
oder eine GIGABYTE holen die weniger spannung hat und leiser ist :Wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh