Wiz Khalifa
Banned
Sagen wir es so manchen leuten mich mit eingeschlossen sind die 640core eh zu wenig von daher kann ich auch eine normale nehmen wenn ich doch eh übertake
MfG
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ dooyou:
Wie sieht es bei deiner GTX260 so mit der Lautstärke vom Lüfter aus? Also beim Zocken mein ich.....
Hör mal gaaanz genau hin ob es wirklich die Grafikkarte ist.
Was ich eigentlich sagen wollte, bei 30% Lüftersteuerung kannst Du echt kaum noch was von der Karte hören. Schon gar nicht , wenn Du noch ein Gehäuse um die Karte hast
@ Stiffmaster:
Muss nur mal schaun ob ich mit dem Teil net Platzprobleme bekomme, die Karte soll ja fast 30cm lang sein......
Wieviel schneller ist eigentlich eine bisherige 260 als eine 8800GTS 512MB?
Ich muss nochmal kurz auf das pfiepen zurück kommen.
Ich habe die Karte an einem Corsair 650 Watt Netzteil hängen. Habe die Karte ein bissel übertaktet, und nun grummelt das Netzteil schon 3DMark06 während der Szenen rum....
Das kann doch nicht normal sein. Und 650 Watt sollten doch wohl reichen.....
Tag zusammen,
Ich hab auch schon sämtliche Programme im Hintergrund ohne Auswirkungen geschlossen.
Kann das an der Aero Obergläche von Vista liegen oder haben andere hier keine Probleme?
Vielen Dank im Voraus
du guckst aber auch bei Senors ja ?
an der aero liegt es 100% nicht. schau mal ob du TV Out Aktiviert hast. oder hast du ein 2ten Monitor dran?
Einen 2. Monitor hab ich nicht dran.
Die Sensoren Werte zeigen im Grunde das Selbe wie in der anderen Übersicht.
Wie bzw. wo kann ich sehen, ob der TV Out aktiviert ist?
@ Mr BO: Der 178.13 ist doch aktueller und WHQL. Da sollten doch dann egentlich keine Fehler drin sein....
Refreshe mal GPU-Z.Am Anfang wird der Takt erhöht.Irgendwann geht die Karte wieder in den 2D Takt.Vieleicht einfach mal mit dem Rivatuner und dem OSD testen.Logitech G15 mit plugin geht auch super.
Steam oder IE an ?
Hallo im Reigen der 260er Besitzer,
ich machs gleich kurz:
Ich möchte meine GTX 260 vom werksseitigen Lüfter befreien, musste aber feststellen, dass selbst nach dem entfernen von 15!!! Schrauben sich noch nichts getan hat.
Kann mir jemand bitte mal eine möglichst detailierte Anleitung schreiben, wie ich dieses Monster von Kühlkörper schadfrei von der Karte bekomme.
Danke in jedem Fall schonmal.
Grüße
Enristo
@ geteri
Warum versucht Du es nicht mal. Der 178.13 ist so verbugt, das die Foren voll sind !
z.B. hier