Wiz Khalifa
Banned
http://www.caseking.de/shop/catalog...he-SCVMS-1000-Musashi-VGA-Kuehler::11048.html von der bohrung her passt er da musst du dir dann was überllegen
feivel beim e7200 geht es darum möglicht viel gewinn zu machen und dann dazu gleiche leistung,bessere temps wenniger strom verbrauch also macht er nichts verkehrt@4870.. geh doch nicht direkt vom worst case aus.. also net so pessimistisch sein.. aber um deine Frage zu beantworten.. es liegt wohl an der montage und wäre also selber ausbesserbar wenn ichs jetzt richtig verstanden habe.. ich würde sie dann dennoch zurück schicken auch wenn ichs mir eigentlich zumuten würde den neu draufzupappen.
und rein interesse halber.. du verkaufst nenn 3,5er quad.. weil du nenn 72er haben willst? WARUM? Wenn du dir denn E7200 zusätzlich zum "drann rumspielen" zulegen würdest.. könnte ich es nachvollziehen.. aber so?!?!
@ruskji.. ein paar posts zuvor hatte ich auch schon zum selben kühler geschrieben das ich den sehr "geil" finde.. aber auch das mich stört das die warme luft im gehäuse bleibt.. aber silent sollte er sein und power müsste er auch haben.. mal sehen ob sowas kommt und was die tests dann sagen..
@junkie.. also sehr hohe einstellungen kann ich ganicht wählen.. aber ich würd sie eh nicht wählen.. und die hohen einstellungen laufen ohne AA doch hammer mit der x260? hab so 60-110 frames und auf den beiden maps auch ma 50.. aber das würd ich nicht als unspielbar bezeichnen.. (spiele auf 1680)
Zuletzt bearbeitet: