Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Is klar, ich nehm erstmal das Bios meiner Karte, aber wenn das dann läuft takte ich die hoch bis auf das Niveau was ich will, dann kann ich das ja immer noch machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey,
nach langem Mitlesen habe ich seit Samstag auch eine GTX (Leadtek).
Ich habe bei 3D und Extra 1,12V anliegen.
Unter 2D sagt mir Nibitor, dass es 1,11V sind. Hier kann ich jedoch 1,06V zusätzlich auswählen.
Sollte ich dies machen?
Wie genau muss ich hierbei vorgehen? Ich muss ja dann die 1,06V flashen?!
Wo ist denn der Unterschied von 3D zu Extra?
Das ATI-Tool ist egal. Teste lieber beim spielen. Es gibt hier welche mit ner GTX 260, die Fehler beim ATI-Tool angezeigt bekommen, aber im Spiel keinerlei Fehler haben. Teste lieber im Spiel
Hier mal ein BIld:http://www.abload.de/img/dsc001710zs.jpg
Falls schon was darüber hier im Thread steht, könnt ihr mir auch nen Link geben. Ich will nicht alles durchsuchen
THX gruß
HOUSE
Obwohl ich sagen muss K+M ist ganz schön TEUER!!
Also sollen wir für dich suchen weil du zu faul bist?
Ihr könnt mir ja auch so eure Erfahrungen mit dem Treiber beschreiben
Nabend Jungs,
Ich war schon ne weile nicht mehr hier im Fred, hab aber gesehen das ein neuer Treiber rausgekommen ist (178.13).
Kann mir jemand sagen ob er besser ist bzw. gibt es vorteile gegenüber dem 177.92 Betatreiber ?.
Falls schon was darüber hier im Thread steht, könnt ihr mir auch nen Link geben. Ich will nicht alles durchsuchen
THX gruß
HOUSE
Bringt der Lüfter unter der Graka etwas?
Ich glaube, der ist nur ne Stütze für die Grafikkarte!
@hd4870: Und wie zufrieden bist du mit deiner Karte?
gleiche frage meiner seits,ist sie laut oder sowas? wie empfindest du
Sollte ja nicht lauter oder leiser als andere mit Referenzkühler sein, oder? Vorausgesetzt natürlich, dass die Temps im normalen Bereich sind.
LoL Lüfter @ 100%, da fliegen mir die Löffel weg. xD