Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dooyou lüfter auf 40% und fast 1500 umdrehungen??
Bei mir sind es mit 40% so um die 1000.
40% sind bei 700
Rivatuner zeigt die selben Werte an. Liegts an Vista 64 Bit?
Vom PC im Bios selber kann ich ja da gar nix verstellen oder? Ich wüsste nicht wo ich nen Fehler gemacht hätte.
Hallo,habe ein Problem.
Ich habe grad meine neue 260GTX gegen meine alte 9800 GTX ausgetauscht.
Das ganze lief bis zum Windows Leistungsindex, wärend der Aktuallisierung ging der PC aus und das war es.
Es tut sich nichts mehr.
Ist mein Netzteil wohl hin, oder was ist passiert.
Hab ein CD2 6850, 4x1Gig, 2xDVD, und ein be quiet Straight Power 450W NT.
Bitte um HILFE
Hab selber VISTA 64 drauf.
Glaubt ihr, das ein NT für ein Pfiepen bei den GT200 verantwortlich sein kann? Werde am So. mal die karte im PC eines Kumpels testen, er hat einen anderen NT Hersteller als BQ.
Mal schnell OC getestet: GPU 700 / Shader 1458 / RAM 1150 laufen in 3D Mark 06, Vantage, Crysis Bench Loop und je eine Runde UT3 und CoD4 schonmal. Natürlich noch längst nicht aussagekräftig, aber schon mal nicht so übel. Lüfter hatte ich dafür auf 68 % festgesetzt. Ich habe vor sie unter WaKü zu packen.
Aber nur wenn ich dieses Pfiep Problem mit nem anderen NT lösen kann. Ansonsten stört es mich doch zu sehr, gerade unter leiser WaKü.
Schade, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Meine ist von Gigabyte und hat unter Extra 1,12 V!
@ TopAce888:
Danke für deine Meinung! Ich hoffe, das ich dies am WE bei meinem Kumpel bestätigen kann. Dann werde ich am selben Tag noch ein Enermax Modu82+ ordern.
Die Karte würde ich gerne behalten, gefällt mir bisher echt gut!
Es lief ja erst, konnte den neuen Treiber Installieren, etwas Surfen und dann bei der Index Aktuallisierung war Ende.
Gibt kein Muck mehr von sich.