Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man sich die eventuellen RMA Aktionen sparen will, kann man ja auch bei edel-grafikkarten bestellen, da gibts selektierte Karten....
 
Wenn man sich die eventuellen RMA Aktionen sparen will, kann man ja auch bei edel-grafikkarten bestellen, da gibts selektierte Karten....

Nach diesem Thread soll der Service aber bescheiden sein.

@Andy65

Ist ja witzig, da haben wir quasi einen Seitenwechsel gemacht - Grüß mir die alten Ossis da drüben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
SAW - Das ist ja mal eine abartiges Nummernschildkennzeichen.

Wenn man sich die eventuellen RMA Aktionen sparen will, kann man ja auch bei edel-grafikkarten bestellen, da gibts selektierte Karten....

Und die sind auch garnicht mal so viel teurer.
 
amano und genau das meint ich ja. Und wieviel bezahlst du dafür mehr und da siehst du auch was herstellername ausmacht!
 
Meinst du jetzt bei edel-grafikkarten? Oder stehe ich hier grad aud dem Schlauch?
 
wie sehe ich ob meine GTX260 runtertaktet bzw wo ohne das ich zick programme installieren muss
 
Brauchst doch nur RT ... - der neueste ist v2.11
 
kann mal jemand den call of juarez dx10 bench machen?

wenn es geht in der auflösung 1920*1200 alles max,wichtig ist das man 4ssaa einstellt und 16af im treiber.würde gerne dazu vergleiche haben weil es der einzige bench und sogar spiel wo ssaa auch bei ati karten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nur die möglichkeiten in 1920x1080 zu Benchen. Gibts nen Free Bench oder brauch ich da wieder die Vollversion zu?

Hab den Benchmark gefunden und lad ihn runter ;) Benches kommen heute Nachmittag wenn ich von der Arbeit zurück bin.

Grüße

*EDIT* @ Feuer für Kabel ;) nimm einfach GPU-Z. Da kannst du alles auf einen Blick auslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU-Z ändert die Anzeige aber nicht dynamisch, d.h. wenn man das Programm geöffnet hat und dann runtertaktet, dann einfach das Programm schließen und neu starten. Wenn dann immer noch die alten Werten angezeigt werden, dann wurde auch nicht runtergetaktet.
 
Wenn ich gpu-z auf habe ändern sich die Taktraten im Monitor sobald ich mit Rivatuner eine neue einstelle. Da sieht man ja immer schön wenn sie vom 3D Modus runtertaktet.

Grüße

Lordi
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt? Bei mir tut sich da überhaupt nichts, allerdings habe ich auch nicht die ganz aktuelle Version von GPU-Z.
 
Bei der 0.27er geht es definitiv ;)

Grüße
 
Die habe ich auch drauf. Muss ich dann heute Abend nochmal checken. Ich glaube, ich bin mir sicher, dass es nicht ging. Evtl. liegt es aber auch daran, dass ich die Taktsteuerung dem RT überlasse und nicht der Karte.
 
Leute..
falls es noch nicht gepostet wurde.. es gibt nenn neuen WHQL Treiber :)

http://www.nvidia.de/object/winxp_178.13_whql_de.html

hab nur leider vor ner woche erst den letzten aktuellen drauf gemacht und hab eig. net wieder lust, ausser jemand bestätigt mir der das er nochmal performance bringt ^^
Also wär lieb wenn hier jemand seine erfahrungen postet.
Der letzte Beta hatte auf jedenfall nochmal was gebracht.
 
kann mal jemand den call of juarez dx10 bench machen?

wenn es geht in der auflösung 1920*1200 alles max,wichtig ist das man 4ssaa einstellt und 16af im treiber.würde gerne dazu vergleiche haben weil es der einzige bench und sogar spiel wo ssaa auch bei ati karten geht.

Kann ich dir machen, im Game dann AA auf aus oder wie einstellen?
Machst mir am besten einen Screenshot, dann können wir optimal vergleichen:bigok:
 
Kann ich dir machen, im Game dann AA auf aus oder wie einstellen?
Machst mir am besten einen Screenshot, dann können wir optimal vergleichen:bigok:

ja ingame aa aktivieren und über den treiber af da es im bench keine af aktivierung gibt.



ok bei mir sind es

8500@4,3ghz/4870 1gb CF 855/955 im Treiber 16AF
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es vergleichbar ist brauchst du aber auch einen Geforce besitzer mit SLI und komplett OC seiner Kiste. Ansonsten was Unfair. ;-)
Aber trotzdem schöne Werte.

//Edit: wo gibts denn den BM zum laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) kann passieren.. meine Faulheit hat aber auch Teilschuld.
Dank dir, werd den sobald ich zu huss bin mal testen. Und evtl. auch den neuen Treiber, wenn ich ganz viel langeweile hab. *lach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh