Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab grad einfach mal gegoogelt,niks gefunden,ich kanns ja für dich downloaden,und dir per msn/icq schicken?
hahahha^^stell mich noch als dumm da lol ^^,wie siehst aus mit meinem fragen
Übrigens herzlichen glückwunsch zum 3000. beitrag xD
kann man auch das 2:1(Shader:GPUCore) auch irgindwie umgehen?
@Feivel:
Danke für die Antwort.
Ich habe während dem Testen mit ATItool die Temperatur überwacht.
Diese ist nie auf 80°C gekommen. Der Lüfter hat von 40 - 48% mitgeregelt.
Also das die Karte zu heiß wurde, kann ich somit aussschließen.
Es wundert mich nur, dass ich den Core übertakten kann, solange ich nicht am Speichertakt drehe und andersrum genauso ...
Hab ich einfach nur Pech gehabt, oder gibts noch Möglichkeiten, die ich testen kann?
EDIT:
Mit dem EVGA-Tool kann man doch den Shader-Takt einzeln einstellen?!
Das mit dem usb stick,sowas bekomm ich bei uns nich unter 15 euro,wir hamm hier sowas in der art wie saturn,und der shoppen is krass teuer,die haben meine gtx 260 für unschlagbare 350 euro bei denen^^
hab mich grad mal schlau gemacht 4 gigabyte stick für 5,99 euro,das mache ich sobald ic die kohle aufm konto hab
also bekomme mit 648/1458/1260 keine Fehler ich gehe mal schauen wie weit es der speicher noch macht und die Schader hoffe ich geht auch noch ein wenig.
liegt wohl an Ledtek
So,ich geh jetzt los und kauf mir ein usb stick,geht das mit dem flash da genauso wie per diskette?
Furmark30minuten 62°C, beim letzten test war der Lüfter auf 91%.Die Temps sind doch gut oder?
hatt einer nen link fürs evga tool?? habs gesucht kann aber immer nur laden wenn ich mich da anmelde, hatt einer nes eite wo man sich ned anmelden muss?
So,ich geh jetzt los und kauf mir ein usb stick,geht das mit dem flash da genauso wie per diskette?
Welchen Befehl, zum Flashen, gebe ich im DOS ein, nachdem ich per USB-Stick gebootet habe und dann hoffentlich automatisch im DOS bin?
62 grad ist zwar gut, aber 91% wäre mir eindeutig zu laut. ich habe es so eingepegelt das er auf 80grad kommt und bei 60% arbeitet. das ist erträglich.
schick mir mal deine email, dann schicke ich dir das evga tool.
weiß ja nicht ob man hier ein link posten darf