Nvidia GeForce 260 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab 3 noctua 120mm lüfter, die kann ich ja da denn einbaun, aber welchen soll ich nehmen, ich find beide ganz nett ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google doch einfach mal nach beiden, vielleicht findest du Reviews dazu.
Wenns dir auf max. Kühlung ankommt, dann wird sicherlich der RC-932 die bessere Wahl sein. Ist aber dann die Frage wie laut die Lüfter tatsächlich sind.

Der aus dem ersten Link bietet eine bessere Kühlleistung - aber die HW sollte auch bei 40° richtig funktionieren und nicht nur im Winter bei 50 db !

Wenn du ein neues Gehäuse willst, dann kaufe es, aber erwarte keine Wunder.

ich würde auch sagen das man mit jeedem case ein guten lufftstorum hinbekommz,aber wenns einer der beiden natürlich das cm690 xD

@futzi: Eine Frage, unterschiedliche Meinungen, jetzt wird dir von zwei Seiten, das jeweils andere Gehäuse empfohlen.

Kannst du denn bei dir im Gehäuse nicht noch was optimieren? Evtl. bildet sich ja auch "nur" ein Wärmestau unter der Karte, den du beheben musst.

nein bei mir kann ich nix mehr machen, is alles probbe voll. hab mich jetzt gegen die 2 gehäuse entschieden und hab mir jetzt das ausgesucht. was meint ihr dazu?

wenn du das geld hast topp auswahl,is echt nice das dingen,nur würde mich stören das es ohne window is

@futzi: Was hast du aktuell für eins? Das von dir ausgesuchte Lian Li PC-A10 B wäre auch meine Wahl, wenn der Preis nicht so hoch wäre.

Zuletzt bearbeitet:
Das LianLi wird sich alleine durch seine Grösse weniger aufheizen - an meinem Vorbehalt von vorhin ändert des nichts.

z.Z. hab ich das und das langt ja nich. das geld hab ich auch. also kann ich das bedenkenlos kaufen wa

ohje das case is wirklich bedürftig lol,wenn du das geld hast kauf es ja,wenn ichs hätte,und ich nich mein cm690 hätte,wäre es erste wahl

Das in deinen aktuellen case hitzestau entsteht und so is meiner meinung nach kein wunder

ohje das case is wirklich bedürftig lol,wenn du das geld hast kauf es ja,wenn ichs hätte,und ich nich mein cm690 hätte,wäre es erste wahl

Das in deinen aktuellen case hitzestau entsteht und so is meiner meinung nach kein wunder

Der Höhenunterschied zu deinem beträgt gerade mal 10 cm.

jo,aber kaum platz,und ist total eng das ding,schaus dir doch mal an,ich finds kein wunder.

weiß ja nicht, was er alles dadrinn versteckt....
Wenn en GTX reinpasst, sollte es doch gehen. Der rest ist aufräumen.
Wär interessant, mal ein Bild von futzi's innenleben zu sehen
@ futzi bevor du umbaust, mach mal foto bitte

Zuletzt bearbeitet:
Jap,das stimmt,fuzi mach mal ein foto,weil das einzigste was mich halt wunder das die karte bei 85C sagtest du glaub ich mal halt probleme bekommt,das sollte die karte eigentlich locker bewältigen,bei meinen alten case,also sprich die alte belüftung wa auch kacke,und die karte wurde in extrem situs bis zu 90C warm,und das problemlos,komisch isses schon find ich.

ja ich mach mal n bild, dauert n bissl, bestellt hab ich jetzt das case. ich denke mal in meinem case is einfach nix zu machen. bg

sschau doch mal im marketplace da findest bestimmt was gutes,meine bekommste nut bei extravagant guten preis^^

@futzi:

wie siehts denn in sachen kabelmanagement aus?? dadruch is auch noch einiges zu holen zusätzlich alle slotblenden unter der gtx ab machen und da nen langsamen 80mm hin der die warme suppe raussaugt.
un am besten um rauszufinden obs da beim betrieb wirklich warm is mal ein thermometer hinlegen

so würde ich es machen bevor ich viel geld ausgebe, erstma testen was man noch so machen könnte

Zuletzt bearbeitet:
lol kannst meine für 330 haben :), so hab bilder mit m handy gemacht, quali is gülle, aber schaut es euch mal an da da und da

Bin ich hier eigtl in einer Apotheke?

Ja :lol:

@futzi
Sieht ( bis auf den Kabelsalat ) nicht schlecht aus - ich würde in den Boden 2x120er reinblasend einbauen und vll. zusätzlich seitlich rausblasend.

Das Problem bei dem Gehäuse ist, dass da nicht genug Luft reinkommt ...

ja ist ja auch zu klein das case. ich hab mal hier ein pic gemacht, damit ihr mir auch glaubt das ich ne gtx habe =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh