Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Preisverfall ist zwar für Neukunden in Ordnung aber etwas wundert mich der drastische Preisverfall die letzte Zeit dann doch, liegt aber auch am schwachen Dollar.
PNY GTX 260 für 169€
Hallo zusammen,
wollte mir ende des monats ne gtx 260 kaufen... welche marke wusste ich zwar nohc nicht genau aber was solls.....
unglaublich was ich jetzt in einem zeitungsprospekt gefunden habe .... saturn leverkusen bietet jetzt die GTX 260 von der Firma PNY an.... für schlappe 169€ !!!!!
da stimmt doch was nicht oder ??? so ein preis bei einem normalen elektroladen???? in der beschreibung steht auch "grafik plus mit cuda" was ich auch nicht kenne!
lohnt sich der kauf?
danke für eure hilfe leute!
Die wird auch sinken, ist halt der Lauf der Dinge da kann man nichts machen. Der Preis bleibt aber wohl stabiler als bei der 260 weil sie eben die schnellste single Karte ist.Ich möchte auf jedenfall das die GTX285 im Preis stbail bleibt, sonst sind unsere Karten bald wieder weniger Wert...
Der Preisverfall ist zwar für Neukunden in Ordnung aber etwas wundert mich der drastische Preisverfall die letzte Zeit dann doch, liegt aber auch am schwachen Dollar.
Ich bin gerade auf das aktuelle Zack Zack von Alternate gestoßen:
Zotac GTX 260 für schlappe 137€
http://www.zack-zack.eu/html/overview/list.html
Wer Bedarf hat sollte schnell zuschlagen.
Ich bin gerade auf das aktuelle Zack Zack von Alternate gestoßen:
Zotac GTX 260 für schlappe 137€
http://www.zack-zack.eu/html/overview/list.html
Wer Bedarf hat sollte schnell zuschlagen.
meine kam vorgestern an und das beste daran ist, ich hab noch 157€ excl versand gezahlt
wie sieht das oc potential bei der karte aus? wieviel prozent könnte man da rausholen? wenn ich sie jetzt hab kann man direkt auch einen schritt weiter gehen
137 €...das ist ja total irre
kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass das ne ganz normale, "klassische" gtx260 sein soll. ob da nicht irgendwo was gepfuscht ist..?
meine 65nm 260er mit 192 streams hat vor nicht ganz 4 monaten noch 260€ gekostet.
ich seh nicht so ganz den sinn darin; hat nvidia doch vorher noch über die geringen margen gejammert. könnte mir höchstens vorstellen, dass zotac noch hohe lagerbestände alter 260er hat.
naja, ich hoffs jedenfalls für die potentiellen käufer
Die EVGA Super Superclocked ist nirgendwo mehr verfügbar.(außer für 260 Euro)
Kann man bei der Zotac Amp² @Standartkühler ohne probleme per BiosMod 700/1458/1152 rausholen oder ist das schon Glückssache.
Ne XFX B.E. werde ich mir definitiv nicht antun, hört man echt nur schlechtes...
so hab mir die jetzt gekauft, insgesamt für 143€ mit versand .... also das reicht mir vollkommen aus, und wegen 5% mehr leistung lohnt sich nicht 50€ mehr aus zugeben .... und die wird deutlich schneller sein als meine aktuelle XFX 7800 GT !!!!!
kann mir keiner meine frage beantworten -.-
hab ich ne referenz karte?
irgendwie kann ich keine spannung anheben oO auch net per bios angebelich sind default 1.15 als ich 1,19 eingestellt habe wurde sie auch nicht heiser und so ...
kann mir keiner meine frage beantworten -.-