Nvidia GeForce 260 GTX"Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du dich schon entschieden hast,wieso diskutierst du dann?........nicht böse gemeint

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mich noch nicht 100% entschieden. Vielleicht bringt ja jemand nen gutes Argument für die 295GTX...

Sie ist sexy,und wenn ne frau sexy ist,aber die andere intiligenter,wofür entscheidet man sich dann:=)?

@HD für die version die bei deiner ZOtac dabei ist kannste vll noch 20 verlangen wennde glück hast.

aha du guckst also nur aufs Äußere:rolleyes:
Also die 2 Black Edition find ich auch Sexy:love: Die 295 is natürlich schon en brutales Teil. Is halt "nur" eine Karte. Wie läuft eig Quad SLI:shot::d

Quad SLI ...naja Skaliert noch nich so gut...

Sie ist sexy,und wenn ne frau sexy ist,aber die andere intiligenter,wofür entscheidet man sich dann:=)?

@HD für die version die bei deiner ZOtac dabei ist kannste vll noch 20 verlangen wennde glück hast.

Ich nehm aber die Leadtek und da ist des never winter dingens drinne. Ich denke ich lass es einfach drinne, dann hab ich bei verkaufen de rKarte irgindwann mal wenigstens des ganze zubehör noch dabei.

Sagt mal... dieser Audio-Eingang irritiert mich noch ein biosschen auf meiner GTX260....

1. Wenn ich den angeschlossen habe, dann gibt mir dieser "DVI -> HDMI"-adapter Bild und Ton mit oder?

2. Wie steck ich den an? Brauch ich eine besondere Soundkarte? (Hab vor mir die Xonar DX zu holen... würde die aber nicht nehmen wenn ich das mit der nich machen kann)

3. Ist das S-P/DIF?

Danke ;)

mfg
CroniC

Ohhh man meine GTX 260 hat nun im Windows kein Bild mehr. Habe gerade testweise meine alte 8800 GT reingesteckt und nach dem Tausch habe ich kein Bild mehr. Im Abgesicherten Modus von Vista Business x64 ist's kein Problem, wenn ich den Treiber deinstalliere auch nicht. Doch sobald ich den Treiber wieder drauf habe bleibt das Bild im Windows schwarz. Jemand eine Idee?

xD

Hab gerade Windows neu drauf gemacht und ärger mich, dass ich kein Vista Business N habe :(

Gleich kommt der Grafikkartentreiber, das wird spannend.

So Windows ist neu drauf und das Bild im Windows bleibt weg. Ich könnte jetzt echt kotzen....

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub meine GTX260 gibt nach 8 wochen auf immer wieder Grafik fehler aber stürtze wenn ich ein Game aus mache. Was könnte das sein ich hab die Karte total aufstandart laufen, den 181.20 driver drauf, PCIe tack ist standart ich hab aber grad die Soutbright voltage um 0,05V erhöht vllt bringt das was.
Oder was mein ihr????

das ist nun schon meine 2te 260er die den Geist aufgibt. Nerv. :rolleyes:

Und dann auch noch bei so nem Drecksladen der sich beim Umtasch extrem unkulant zeigt.

Meine läuft jetzt wieder, nachdem ich das Windows drei mal neu aufgesetzt habe und zwischenzeitlich meine 8800 GT verbaut habe. Nun habe ich gerade ein neues Vista drauf und das läuft auch mit der GTX wieder. Die Frage ist nur wie lange...aber wenn die noch mal rumspinnen sollt fliegt die und meine 8800 GT kommt wieder rein (hoffentlich erst wenn die aus der RMA wieder da ist :fresse: ).

Scheint mir hier aber auch ein Treiberbug zu sein, denn ohne Treiber macht die Karte keinerlei Probleme. Erst mit Treiber.

Wenn du dein Windows auch testweise neu aufspielen willst, wichtig: Komplett formatieren!

Tut mir leid für dich. Mit dem Laden. Abe rich weiß es auch nicht ob ich die zurück geben kann. Habe in dem Laden schon zwei Radeon 4870 zurück gegeben da diese einfach nicht mit meinem Monitor funktionieren wollten (bekannter Fehler).

Geht mir echt gegen den Strich gerade, alles ist kaputt hier....

Ich frag einfach noch mal.
Kann man zwei alte GTX 260/182core`s in ein tripple sli verbund mit einer GTX260/216Core`s in betrieb nehmen ?

hab meine auch schon in einem anderen PC (ATi System) getestet. Ich glaub die hat´s hinter sich. :o

Hy Leutz, bin mal wieder da.
Hatte gestern mal den neuen WHQL Treiber installiert.
181.20 WHQL

Langsam glaube ich, Nvidia hat da ne Kummelei mit den Stromanbietern.
Der Treiber taktete die Graka nicht wie gehabt runter auf 488/800/300 sondern blieb auf VollePulle.
Also wieder zurück auf den letzten Beta 180.84.
Na und der machts wieder ordentlich.
Das hatten wir doch schon mal unter dem WHQL der 178.xx Reihe wenn ich nicht irre.
Auf jeden Fall Blöd.
Was auch aufgefallen ist. Treiberabstürze bei Farcry2.
Mit dem letzten Beta gehts freiwandei.
Noch jemand was Bemerkt?

Bei mir wars mit dem runtertakten genauso,hab jetz den selben treiber wie du drauf,und der bleibt auch erstmal,ewig dieses neuen treiber wo man glaubt die performance schübe zu bekommen,ne sowas würds nich geben.

achja den 180.48 hab ich drauf.

Also mit dem 185.20 geht auch alles problemlos!

Jap,sobald ich nur einmal im extra modus wa geht er mit dem 180.20 nich mehr runter,hab da soga 30 min gewartet,erst nachdem ich neugestartet hab hatt die karte wieder runtergetaktet.

Mit dem 180.48 klappt das alles wunderba.- achja ich hab vis64 bit,fürleicht haben die leute bei denen es klappt ja xp.

.....fürleicht haben die leute bei denen es klappt ja xp.

Es sollen auch noch Leute mit Windows 95 Sp317 unterwegs sein.
war :d

Ne ist halt so. Vista starten, dann geht der Treiber auch runter, Messenger starten, Treiber geht wieder hoch. Messenger aus. Treiber geht dennoch nicht runter.
Selbes mit Mediacenter, Mediaplayer, Internetexplorer z.B. FF.
Naja, was solls.
Ich denke die neuen Treiber bewirken Ihre "Wunder" erst bei den 55nm GPUs.

Andere Frage:
Ist eigentlich wer mit SLI unter 2x GTX260 unterwegs?
Kanna ma Benchmark Screen posten?
3DMark06 oder Vantage?
Ev. Sogar mit nem Quad ala 3,33 Ghz 4GB Ram?
Das wär ma was...

@DayWalker
Na da hast Du ja einen feinen Umbau Deiner Xbox360 gemacht.
Hast nen Thread dazu?
Super Arbeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin unter Win7 x64 und da geht es wunderbar!

Jap,sobald ich nur einmal im extra modus wa geht er mit dem 180.20 nich mehr runter,hab da soga 30 min gewartet,erst nachdem ich neugestartet hab hatt die karte wieder runtergetaktet.

Mit dem 180.48 klappt das alles wunderba.- achja ich hab vis64 bit,fürleicht haben die leute bei denen es klappt ja xp.

Jo XP und keine Probleme :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh