Hier sind ein paar Infos dazu http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/evga_precision/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falls es interessiert:
Bei der Galaxy/KFA² kann man definitiv die Spannung per Software verstellen
Das Ding ist geil
Meine nächste GTX275 wird dennoch eine EVGA SSC/FTW oder Zotac AMP werden, nach dem KFA Ausflug.
Verwende Sarced2 mit PPU Patch, das belastet auch deftig eine GPU.
83 Grad..im Quarkmark....SPAWA, geht mich ja nix an bist ja Fachmann genug, da würd ich aber mal unter den Lüfter gugge.
Die Spawas werden beim Accelero Extreme ja auch nur mehr oder weniger aktiv gekühlt...Das wird ein Kühlblock sein, der mit der Rest-warm-luft gekühlt wird, die durch die Lamellen des Kühlers kommt.
Und da die Karte von webwilli schon sehr sehr gut übertaktet ist würde ich mal sagen die Temperaturen passen schon.
Wenn man da für eine fordernde Anwendung nochmal 20°C drauf addiert ist man bei etwas über 100°C.
Ich bin der Meinung das geht schon.
Alternativ - Kühler demontieren und die Pads gegen WLP auf den Spawas tauschen. Bringt sicherlich 10-20°C. (bei meiner 260 gemacht...)
Allerdings dann keine Garantie mehr.
@webwilli: lol ist denn der takt auch stable in games wie crysis?
oder man macht das Pad vorsichtig ab, lagert es zwischen. Und falls dann ein Garantiefall auftritt ...
hier findest du ein Tutorial zum konfigurieren von rivatuner:Allerdings habe ich auch eine Frage. Nach dem OCing springt die Karte nicht wieder in den 2D Modus zurück. Hat da jemand eine Idee?
Crazyluxx