nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weißt du doch gar nicht. Der x-fire sideport wird ja im chip erst bei R700 genutzt, und da könnten 2x R700 sich fast genauso verhalten wie 2x RV7702xX2 ist auch Schrott, 2 GPUs ok aber gleich 4 das ist einfach nur crap genau wie 3 Way SLI.
tagchen ...
gibt es vllt ne anleitung wie ich die GTX 280 vom Gehäuse abbekomme ? Meine XFX GTX 280 XT wird beim Furmark Stability Test mit MSAA Samples x16 88 Grad heiss . Will mit Chip ne Coolaboratory Liquid Paste verpassen.
tagchen ...
gibt es vllt ne anleitung wie ich die GTX 280 vom Gehäuse abbekomme ? Meine XFX GTX 280 XT wird beim Furmark Stability Test mit MSAA Samples x16 88 Grad heiss . Will mit Chip ne Coolaboratory Liquid Paste verpassen.
Hm hab eben 1.5h AoC gezockt mit 676/1411/2428 mit 1.06v.
Absolut kein Problem gewesen.
Hallo Leute
Ich habe kurz mal eine Frage.
Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen, weiss aber nicht genau welches ich nehmen kann, damit meine GTX280 vernüftig läuft.
das hört man immer wieder gerne, mit meiner alten GX2 hat es sogar bei COD 4 geruckelt kurz nach der Stelle ziemlich am Anfang
als die Russen sagen welcome to the new Russia Captain Price, und bei Crysis war es mit der GX2 unter DX10 Very high völlig unspielbar aber dank der GTX läuft sogar das meiner
meinung nach völligst anstandsvoll, aber das habe ich hier auch schon ein paar mal geschrieben,
das ich von der GTX vollkommen begeistert bin. Also eine uneingeschränkte Kaufempfehlung von meiner seite aus.
@Roughneck
was für Kühlung benutzt du für deinen Prozi?
Joa
die Stelle war bei CrossFire auch immer sehr happig.
Crysis läuft super flüssig mit der. Gekühlt wird der Prozzi von MADE IN AUSTRIA Noctua UP12.
für die settings muss ich schon auf 1,12v gehen...
aber sogar die 1,12v machen sich positiv bemerkbar, das netzteil wird nicht mehr so gefordert und die karte bleibt kühler und somit leiser
Ist 2x 4870 im CF besser da ja es preislich das selbe ist? Mache mich voll schwer zu entscheiden.
in Crisis hab ich mit 713 4minFPS mehr als mit 680
Hi,
ich weiß nicht, ob das schon irgendwo diskutiert wurde. Wie sieht es bei 2x GTX280 und "Micro-Rucklern" aus. Sind die immer noch vorhanden?
Wie schaut es mit dem "V-Ram-Bug" aus?
Gruß
Cossor