Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schade! Besorg dir eher ne CPU hier im Forum höher geht bzw ne Pretested eben!
Hinzugefügter Post:
Schafft EINE GTX280 und EINE 4870 auch!
Warum nicht höher gehen? Bevor Sie abraucht, schaltet sie doch ab, oder? Schwitz...
Ganz einfach nein, jeder der etwas anderes behauptet macht sich selbst etwas vor. Selbst wenn CF nicht optimal laufen sollte wobei bei den neuen Treibern schon lange nicht mehr so enorme Probleme sind wie hier alle erzählen, kann sich das CF Gespann immer noch weit genug absetzen.
Werde morgen noch höher gehen, Freundin schläft hinter mir, wenn ich jetzt den Lüfter aufdrehe, gute Nacht!!!
Würde am liebsten jetzt weiter testen,....
Habe auch schon festgestellt das die Übertaktung kaum noch etwas bringt, das was dazukommt sind nur noch cpu-score.
das haben sich die HD4850/70 user auch gedacht jetzt sehen sie nur noch Schwarzes auf dem TFT
Nicht wegen dem Temps, sondern durch OC und dieser Lüftergeschichte ich bin gespannt wann die ersten heulen kommen das ihre 500 € Karte in Rauch aufgegangen ist (ok gibt ja schon viele).****
Aber diese Bios Geschichte mit weniger/mehr Saft und Lüfterdrehzahl würd ich nich bei so einer Karte durchführen.*********
Ist ja jedem sein Ding schon die geschichte mit Thomsen seiner GTX 280 das sie auf einmal 100° erreicht hat und gleichma 200 Watt mehr gefressen hat ist sicher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen das macht sie so oft nicht nochmal mit (wenn das gestimmt hat mit den 200 Watt aufeinmal).
Aber diese Bios Geschichte mit weniger/mehr Saft und Lüfterdrehzahl würd ich nich bei so einer Karte durchführen.
Ist ja jedem sein Ding schon die geschichte mit Thomsen seiner GTX 280 das sie auf einmal 100° erreicht hat und gleichma 200 Watt mehr gefressen hat ist sicher nicht auf die leichte Schulter zu nehmen das macht sie so oft nicht nochmal mit (wenn das gestimmt hat mit den 200 Watt aufeinmal).
Fakt ist wenn die Karte so reagiert wie die angesprochene CPU habt ihr mit 1.06 über kurz oder lang auch ein prob,da würd ich drauf wetten.