Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@makavelitha
R6 1. und 2. nutzen die Hardware-Physik. Genau so wie GRAW1 und 2. Allerdings sollte das mit dem Nvidia-Physik-Treiber nicht laufen.
Was sollte ich denn jetzt für einen PhysX Treiber installieren? Benutzt 3DMark06 auch PhysX, weil da steht das ja unten dabei.
NVIDIA Roadmap Suggests DirectX 10.1 GPU in Q4 2008, GDDR5 in 2008
http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=296917
Nvidia expected to offer DirectX 10.1 GPU in Q1 2009
Nvidia’s new GPU generation, we hear, will also be 1.5 to 2 times faster than the current technology
http://www.tgdaily.com/content/view/38247/135/
bis dahin gibts wahrscheinlich Directx 11 und ATI ist wieder eins vorne xD
@OliverM84
Was nutzt du eigentlich für Kühlung?
.CPU oder Graka?
CPU -> Wasser!
GTX -> noch @ Air, ... nächste Woche, Wasser!
Wiese läuft die Karte dann bei dir mit solch hohen Taktraten meinst du das
meine CPU da limitiert da "nur" 3.2 GHZ bezüglich des übertaktens?
-Die CPU hat doch nix mit dem OC der Grafikkarte zu tun! Wie kommste auf sowas?
War nur so ein Gedanke, aber sag mal beim Hochtakten muss man ja nichts
anderes machen als die Core, Shader, und Speicher einstellen und sonst nichts
ist doch richtig oder? Laufen die Spiele bei dir denn stabil und ohne Bildfehler?
Hinzugefügter Post:
-
Hi,
also bei mir läuft es mit WaKü und 1.06v bei 650 Mhz auch nach 2 Tagen sehr stabil...
Nee, sonst musst du nix machen, ...
729/1512/2600 sind stabil, ... alles drüber hat leichete Fehler, war auch nur mal zum Benchen, ... muss erst WaKü her!
Also hast du mit diesen Taktraten nur gebencht und nicht gespielt oder verstehe ich das falsch?
Sorry das ich jetzt antworte aber natürlich sind diese Taktraten nur für benchs. Ingame ist besser mit niedriger Spannung zu fahren und mit 650MHz bis 700GPU, das reicht auch.
Hinzugefügter Post:
Also hast du mit diesen Taktraten nur gebencht und nicht gespielt oder
verstehe ich das falsch? Meinst du ich kann auch mal deine Taktraten so
bei mir einstellen?
Man könnte auch sicher zocken damit, aber die Karte muss ja nicht immer total am Limit rennen!
Für den 24/7 Betrieb wede ich wohl 702/1458/1260 laufen lassen!
Danke für die Antwort das wollte ich hören.
Naja, mir Latte, was Nvidia demnächst rausbringt. Ist eh noch nen halbes Jahr hin! Ich hole mir dennoch bald ne GTX 280.
Hinzugefügter Post:
DX11 soll mit Windows 7 kommen und dieses kommt erst Anfang 2010, soweit ich weiß.