Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vorallem geht mir deine ewige an und abmelden tierisch auf den Keks!
Mit dem was der Rivatuner anzeigt.
Dann schalt mich auf IGNO!!! Mein Gott!!!
Ich will eben ehrliche Takte sehen, um herausfinden wie weit versch. karten auseinanderliegen. Eine gescheite GTX280-OC-Liste gibt es ja noch nicht.
Hat auch niemand verlangt, dass du deine Lüfter wegmachst.
@ tomsen
Schade, dass kein Screen dabei ist. Und klar wird das übelst heiss. Warum denkst du, dass ich Screens sehen will
@Zuppi
Das im Monitor. Was Du an den Reglern einstellst ist zweitrangig. Das geht schon seit den 88er Grakas so. Das es komischerweise noch nicht zu allen durchgedrungen ist wundert mich. Sind ja nur zwei Jahre (Ist jetzt nicht auf Dich abgeziehlt sondern allgemein)
Ich hatte mal 30min laufen! Bei 730/1458/1250 hatte ich fehler nach über 10 Minuten, so Artefakte, daher bin ich auf 700 zurück um Sicherheit zu haben! Die GPU wird übelst heiß bei Furmark.
@ HisN
Vielleicht hast du es übersehen...
Was für HW hast du noch ausser dem QX9650? (MB, Ram, und wieviel davon)
@Snoopy 69
wie hoch werden die Temperaturen steigen, wenn ich einen AquagrafX eingebaut habe?
Werden die Wassertemps noch locker ausreichen um meinen Quad zu kühlen?
Habe 360 Radi, Laing, cuplex xt/di, und nur CPU und dann GPU unter Wasser.
Ist der letzte WHQ (ein Blick auf die Nvidia-Page würde da helfen)
PhysX funktioniert damit (allerdings gibt es noch keine Games die nvidia-Physik unterstützen).
Das ist doch mal ein vorbildlicher Screen
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6635574&postcount=208
Ist der letzte WHQ (ein Blick auf die Nvidia-Page würde da helfen)
PhysX funktioniert damit (allerdings gibt es noch keine Games die nvidia-Physik unterstützen).
@Snoopy 69
wie hoch werden die Temperaturen steigen, wenn ich einen AquagrafX eingebaut habe?
Werden die Wassertemps noch locker ausreichen um meinen Quad zu kühlen?
Habe 360 Radi, Laing, cuplex xt/di, und nur CPU und dann GPU unter Wasser.
Deshalb schreib ich ja extra "NVIDA-Physik".
Wenn Du die Ageia-Karte nicht drinne hast springt auch nix an.
G3? Da ist die Hardware-Unterstützung nie ins Game implementiert worden.
Sagte er doch schon ,er hat ne bescheidene Gehäusebelüftung.Keine Ahnung, ich hab noch keine Wakü drauf. Werd mir dafür auch Zeit lassen, da ich mein Sys. von Grund auf upgraden muss. Ein starker Quad ab 4000MHz muss her. (MB, Ram und NT auch)
Meine beiden GPU-X² G200 kommen erst noch. Ich verstehe zb nicht, warum HisN 71°C (und weiter steigend) hat
Meine beiden GPU-X² G200 kommen erst noch. Ich verstehe zb nicht, warum HisN 71°C (und weiter steigend) hat
Weil hier 30° in der Bude sind? *g*