Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
756/1512 bekomm ich bei mir nicht hin>nur mit 1566
und haste mal?Stabil inGame?
http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=435343
und haste mal?Stabil inGame?
http://www.evga.com/forums/tm.asp?m=435343
Das Evga Tool is net so prall, mit Rivatuner lässt sich tausend mal mehr einstellen und viel mehr ablesen.
klein und fein schreibt sich nicht mit 3 Einträgen in den Autostart ein klick und ich hab alles was ich will,wer brauch noch den riva..
@Zuppi/Oliver
Der Rivatuner zeigt beim Takt nur noch 100Mhz an wenn man das so einstellt, GPU-z und die Benchmarks sagen aber es läuft volle Pulle. Also hab ich es auf gut Glück ins Bios geschrieben. Geht . Bei 1566 bekomm ich nach mehreren Stunden AOC Schachbrettmuster^^.
Kann mir mal jemand erklären, wo denn genau der Unterschied (außer dem Preis) liegt zwischen:
1. von Werk aus OC-Versionen einer GTX 280 (z. B.: EVGA GTX280 Super SuperClocked, ZOTAC VGA GeForce GTX 280 AMP!, etc.) und
2. einer hundsgewöhnlichen GTX 280 (mit Chiptakt: 602MHz, Speichertakt: 1105MHz, Shadertakt: 1296Mhz), die man dann selbst mit entsprechenden Programmen übertakten kann
Vielen Dank
Ah, .. gut zu wissen, .. also werden nur 100MHz angezeigt!
Wir sind bisher davon ausgegangen, dass auch wirklich nur 100MHz anliegen!
@Tom
der Haken muß raus "unter Aufwerten".
wenn ich in 1920x1200 genau so viel habe mit TSSAA....mußt halt mal watt OCen
kannst ja mal gpu-z nebenbei starten, das zeigt sofort nach dem ändern im rt die richtigen taktraten an, nur der moni vom rt zeigt nen falschen wert an.
Nee, GPU-Z zeigt nix reales an, es zeigt nur das was man einstellt, sonst nix.
Bei den Oc Versionen hast ne Garantie erstmal auf die Taktraten(das diese Stabil sind) ,sowie Austausch beim Defekt.
Übertaktet man selber und die Karte geht übern Jordan, kann es passieren, das der Herrsteller dir die Zunge zeigt und sagt"Selbst schuld, von uns kriegste kein Ersatz"
gut für uns das stimmt, aber ist das auch gut für NV ? (ich glaub mal nicht oder)
Achkomm denen gehts doch eh gut, die können das verkraften! Konkurrenz belebt das Geschäft, war schon immer so.