Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heist leiser auch wärmer ?
Auf jeden Fall! Mit 700/1400/1200 zeigen dir Karten erst was sie können. Deutlicher anstieg der Leistung.
läuft die karte als einzeln in meinem X48 mainboard problemlos oder gibts da konflikte wegen des CF chipsatzes?
Erst mit der Übertaktung der Karte läufen die Spiele Jericho, AoC erst richtig geil. Es sind auf jeden Fall >10% mehr FPS, auch wichtige Min. FPS.
Erst mit der Übertaktung der Karte läufen die Spiele Jericho, AoC erst richtig geil. Es sind auf jeden Fall >10% mehr FPS, auch wichtige Min. FPS.
jo?
Dann spiel mal Crisis Vanilla in 1920x1200 2xAA DX10....
Naja, so weit würde ich jetzt nicht gehen, meine GTX 280 läuft ja auch noch @default und bei mir laufen Games wie AoC auch schon super flüssig
@zuppi
nix SLI, Crysis läuft mit nur einer GTX 280 einwandfrei
mir ist Crisis scheißegal
Dann brauchste SLI
Dann brauchste SLI
NAtürlich, bisl mehr ist es dennoch.
Das läuft natürlich und zum Spielen reicht es ja wenn man das Spiel mag.Ich meinte Crysis auf High. Der Performanceunterschied zwischen High und Very High ist zu brutal. In High hat man mit einer GTX 280 so um die 35 - 40fps. Bei Very High sofort nur 25-30... auf nem 22 Zöller
Mehr klar, aber dein vorheriger Post hat sich eher so angehört als könnte man AoC nur mit einer OC GTX 280 flüssig zocken ^^ whatever...
verbessert die mster config eigentlich die performance bei besserer bildquali?
Das läuft natürlich und zum Spielen reicht es ja wenn man das Spiel mag.
Aber ohne DX10 ist das halt mal kein Crisis wie ich gerne mal spielen möchte.
PS
packt die mster Mod rein,das sieht 1000000000000000000x besser aus wie DX9 und läuft auch flüssig.