Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was passiert mit dem Coretakt dann?
Die beiden dürfen nicht zu weit "auseinander sein" dann egth der Core auf 100 runter und dann eght nicht mehr viel!
Ich erinnere mich wieder...
Ja, da war was. Die beiden durften bei der 8800 auch nicht zu weit auseinander sein.
Ich wollte noch mal nachhaken...
Wer mit normaler GTX280 schafft Chiptakt: 670MHz, Speichertakt: 1215MHz, Shadertakt: 1458Mhz ohne Absturz, Freeze oder Grafikfehler?
Oder schafft das wirklich jede Karte?
btw:
Das mit Undervolting per Flash finde ich wirklich gut. Wegen der niedrigeren Stromaufnahme kommt man uU sogar um ein neues, stärkeres NT herum. Ich will ja 2 karten betreiben.
Aber mehr als 1,18 bzw. 1,25V geht nicht, oder? (per Flash meine ich)
Ich will mir sie kaufen, aber täglich sinkt der Preis. Wenn ich nur wüsste, wo sich der Preis einpendeln wird.
Würde mich umhören, wo die Leute mit dem Lüfter und den Temps zufrieden sind. Übertaktete Versionen werden heißer und dementsprechend auch lauter. Die Zotac soll wohl einem Düsenjet gleichen und an 105 Grad rankommen, wo sie dann automatisch runtertaktet. Die 700 Mhz Core Takt sind verlockend, aber nicht alles was glänzt ist Gold
Was wiso ich habe nur magere 16300, ich habe auch den 177.41 drauf.
Habe den Bench mit 1280*1024 gemacht, mehr geht bei mir auch nicht da keine Vollversion.werde gleich nochmal testen.
sach das doch gleich menno ich wurstele mir hier nen Wolf
Ich wollte noch mal nachhaken...
Wer mit normaler GTX280 schafft Chiptakt: 670MHz, Speichertakt: 1215MHz, Shadertakt: 1458Mhz ohne Absturz, Freeze oder Grafikfehler?
Oder schafft das wirklich jede Karte?
M
Nochmal für dich
Auch meine macht 720/1512/2520
Mach ich doch
Nochmal für dich
Auch meine macht 720/1512/2520
Edit:
Hab mal grad Vabtage durchlaufen lassen, die Karte macht wohl wirklich die volle Arbeit für die CPU mit, während dem Benschen hat mein Quad 4 - 8% Auslastung!
Das nenn ich doch mal OC Werte. im vergleich zu meiner bestimmt 10 FPS mehr in Crysis unter DX10 Very High,
aber läuft die auch so stabil so in den spielen?