Normal findest du das?
Ich schreibe das es eventuell daran liegen könnte da einige Karten mit 1.06 auf einmal und wie aus heiteren Himmel Mißt schalten,das das Bios bei NV so schaltet wie Eist was auch völlig normal wäre..wie groß sollte den ein Bios sein wenn es auch noch unterscheiden soll wo wie was abgezogen werden kann....
Aber egal.
Hinzugefügter Post:
Zuppi mitm falschen Fuß aufgestanden?
Evtl. solltest du einfach mal ruhig lesen und verstehen was die andren dir mitteilen wollen...
Was willst du denn?
Was soll ich verstehen Intel Tatsachen AMD Tatsachen?
Was teilen mir denn andere mit?
Bis jetzt nur Wunschdenken das es nicht so ist.....
Jedes Bios dieser Welt arbeitet so...wie intelligent und wie groß soll das Rom denn sein um das zu unterscheiden,wenn die gegebene vcore high geändert wir.
Das sieht "ups" weniger und zieht das ab,wenn das NV natürlich anders arbeitet ist es doch gut!
Was anderes hab ich nie gesagt.
Hinzugefügter Post:
Ich schreibe das es eventuell daran liegen könnte da einige Karten mit 1.06 auf einmal und wie aus heiteren Himmel Mißt schalten,das das Bios bei NV so schaltet wie Eist was auch völlig normal wäre..wie groß sollte den ein Bios sein wenn es auch noch unterscheiden soll wo wie was abgezogen werden kann....
Aber egal.
Dann liegt der Fehler eben noch wo anders wenn die Karten mit 1.06 ab und an rumspinnen,von anderen hab ich das noch nicht gehört,aber einfach schreiben ..Vollkommener Quatsch,das NV macht das nicht..das ist Quark.
Und sowas wie Eist müssen sie haben sonst würden sie nicht auto runterschalten,zumal man auch kein "festes" 2D Profil erstellen kann das ist der Karte völlig Banane,keine Last ab runter.