Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AC is ned so meins ....
Auf der Verpackung ist der Typ von AC, nicht das komische Fieh.
Die schönste GTX ist immer noch die XFX, sogar mit Rückseiten-Aufkleber.
Überhaupt nicht! Da sieht die Schrauben verdeckt! Willst Kühler abschrauben, auf einmal stellste fest, dass die GPU vom PCB abgeschraubt hast! (ist nur ein Witz, ich weiß, dass das nicht geht)
Die GTX 280 ist ja ganz schön im Preis gefallen. AB 340€ wäre Sie zu haben. Das macht die Sache langsam interessant.
Gibt es eigentlich einen Adapter von 6Pin auf 8 Pin für das Netzteil? Mein Netzteil hat leider nur 2 x 6Pin
in DEM Alter war ich noch nie. Auch die Gigabyte in aldi-Farben steck´ich locker weg, verschwindet eh alles in meinem gußeisernen Tower unterm 100kg-Schreibtisch aus den 20ern@Oliver
Die Verpackung ist GEIL! ich hab sie in meinem Zimmer stehen, wo jeder sie sehen kann!
bei EVGA ist afaik zum einen dieser dabei (2x6PIN PCIe vom Netzteil) und zum anderen noch ein 6Pin-Adapter (2xMolex vom Netzteil). Wenn DHL morgen pünktlich liefert, kann ich es selbst nachprüfen.Gibt es eigentlich einen Adapter von 6Pin auf 8 Pin für das Netzteil?...
Bei welcher GTX 280 ist ein 8 Pin Adapter definitiv noch dabei ?
Es gibt sicher noch hier und da untote Mediamarktkunden, die da zugreifen.P.S. ich hab heut im Media Markt bei uns in der Gegend eine XFX Geforce 8800 GTX für 470 Euro gesehen
Es gibt sicher noch hier und da untote Mediamarktkunden, die da zugreifen.
Es gibt sicher noch hier und da untote Mediamarktkunden, die da zugreifen.
hab ich auch in nürnberg gesehen, die spinnen total
Arme Schweine sag ich nur...wenn man sich als Kunde nicht informiert, ist man irgendwie auch selber Schuld.
So meine Ausgleichskohle hab ich,jetzt kanns weiter gehen.
Es ging nicht um die Karte sondern um die Preispolitik und das laß ich mit mir nicht machen,nur weil ich hier in Deutschland lebe und mir jeden Scheiß gefallen muß,mit mir nicht.
So meine Ausgleichskohle hab ich,jetzt kanns weiter gehen.
So ist aber nunmal der frei Markt...leider. Wenigsten biste vielleicht um die Erfahrung reicher geworden, nicht direkt bei Release zu kaufen, sondern den Markt ein wenig zu beobachten.
hä?Hee, ich wollt doch nur Tipp haben, wie du das hingekriegst hast
Du wirst die Situation wohl nie raffen...
Hinzugefügter Post:
hä?
achso war nicht für dich ,ging an das russenkätzchen