Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Oliver
Die Verpackung ist GEIL! ich hab sie in meinem Zimmer stehen, wo jeder sie sehen kann! ;) :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ab den Müll und dann den HK drauf, das sieht wohl unerreichbar aus!!:hail::hail::angel:
 
Die schönste GTX ist immer noch die XFX, sogar mit Rückseiten-Aufkleber. :d :love:
 
Die GTX 280 ist ja ganz schön im Preis gefallen. AB 340€ wäre Sie zu haben. Das macht die Sache langsam interessant.

Gibt es eigentlich einen Adapter von 6Pin auf 8 Pin für das Netzteil? Mein Netzteil hat leider nur 2 x 6Pin
 
Die GTX 280 ist ja ganz schön im Preis gefallen. AB 340€ wäre Sie zu haben. Das macht die Sache langsam interessant.

Gibt es eigentlich einen Adapter von 6Pin auf 8 Pin für das Netzteil? Mein Netzteil hat leider nur 2 x 6Pin

Sollte eigentlich beiliegen, jedenfalls war es bei meiner Asus so.
 
@Oliver
Die Verpackung ist GEIL! ich hab sie in meinem Zimmer stehen, wo jeder sie sehen kann! ;) :love:
in DEM Alter war ich noch nie. Auch die Gigabyte in aldi-Farben steck´ich locker weg, verschwindet eh alles in meinem gußeisernen Tower unterm 100kg-Schreibtisch aus den 20ern :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich einen Adapter von 6Pin auf 8 Pin für das Netzteil?...
bei EVGA ist afaik zum einen dieser dabei (2x6PIN PCIe vom Netzteil) und zum anderen noch ein 6Pin-Adapter (2xMolex vom Netzteil). Wenn DHL morgen pünktlich liefert, kann ich es selbst nachprüfen.
Bei XFX ist wohl nur ein 6PIN-Adapter dabei (macht für mich aber irgendwie keinen Sinn). 6Pin hat man ja eher als 8Pin.

ciao Tom

P.S. ich hab heut im Media Markt bei uns in der Gegend eine XFX Geforce 8800 GTX für 470 Euro gesehen:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Leadtek war auch einer dabei und sogar einer von 2*4PIN auf 6Pin ;)
 
Bei welcher GTX 280 ist ein 8 Pin Adapter definitiv noch dabei ?
 
jap ist bei evga dabei, aber ist echt ne fummel arbeit den 8pin stecker reinzubekommen denn die pins sind immer leicht schief. aber da ist eine 8pin und 6 pin anschluss dabei. die ist echt sooooo schön die karte :d


Hinzugefügter Post:
Bei welcher GTX 280 ist ein 8 Pin Adapter definitiv noch dabei ?

EVGA
 
Zuletzt bearbeitet:
So meine Ausgleichskohle hab ich,jetzt kanns weiter gehen.
 
Es ging nicht um die Karte sondern um die Preispolitik und das laß ich mit mir nicht machen,nur weil ich hier in Deutschland lebe und mir jeden Scheiß gefallen muß,mit mir nicht.
 
Es ging nicht um die Karte sondern um die Preispolitik und das laß ich mit mir nicht machen,nur weil ich hier in Deutschland lebe und mir jeden Scheiß gefallen muß,mit mir nicht.

So ist aber nunmal der frei Markt...leider. Wenigsten biste vielleicht um die Erfahrung reicher geworden, nicht direkt bei Release zu kaufen, sondern den Markt ein wenig zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das so siehst...der Rest der Welt sieht das nicht so...aber egal einige lernen das nie,das man nur was erreicht wenn man vor die Tür geht.
Meine Karte hat jetzt 345€ gekostet und das ist wie der Markt jetzt ist ok.
 
So ist aber nunmal der frei Markt...leider. Wenigsten biste vielleicht um die Erfahrung reicher geworden, nicht direkt bei Release zu kaufen, sondern den Markt ein wenig zu beobachten.

Du wirst die Situation wohl nie raffen...
Hinzugefügter Post:
Hee, ich wollt doch nur Tipp haben, wie du das hingekriegst hast:confused:
hä?
achso war nicht für dich ,ging an das russenkätzchen :lol:

Ich kaufe bei dem Händler schon ewig...es gab 2 Möglichkeiten für ihn >1.Ausgleich oder 2. die Karte zurück für den Kaufpreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh