Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man aber wirklich mal 50Frames erreicht merkt man aber erst wie geil Crysis eigentlich sein kann wenn es *schnell* läuft ;)

Alles zwischen 20-30 lässt sich gut zocken schon.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 20 FPS meine ich auch Minimum 20 FPS, d.h. im Normalfall liegt man dann auch drüber. Aber eine GTX 280 sollte dafür doch locker reichen, auch in Very High.
 
Mit was für NT's habt ihr eure Karte am laufen?
Ich habe momentan 470W mit 34A Peak auf der 12V Leitung.
 
Wenn man aber wirklich mal 50Frames erreicht merkt man aber erst wie geil Crysis eigentlich sein kann wenn es *schnell* läuft ;)

Alles zwischen 20-30 lässt sich gut zocken schon.

An der Klasse der Karte gibt es reinweg garnix zu mäkeln
Das ist mster Qualli allerding DX10 mit 4xAA+TSSAA mit POF und POM (was tausend besser aussieht als AF alleine die Effekte)>Texturfilter muß man in der auto von 3 auf 4 stellen dann kann man inGame die shader auf veryhigh stellen sonst läuft POM nicht.
 
Mit 20 FPS meine ich auch Minimum 20 FPS, d.h. im Normalfall liegt man dann auch drüber. Aber eine GTX 280 sollte dafür doch locker reichen, auch in Very High.

Jup, das geht recht gut.

GTX280@default High bis Very High- Settings 1920x1200 ca 33-35FPS avg.
Minimum vieleicht mal knapp unter 25FPS, aber nie störend, da man 99,5% der Zeit immer recht deutlich drüber ist.

Auf 1680x1050 dürfte entsprechend auch durchgehend VH möglich sein. 1920x1200 (2304000) Bildpunkte sind immerhin schon deutlich mehr als 1680x1050 (1764000). Sind etwa 30%. Und übertakten kann man die Karte auch noch. :)

Schade das meine grad in RMA ist. (Wurde leider 105° heiß. Ich hoffe die HPM-Leute beeilen sich. Gerade bei dem Wertverlust ist jede Minute ohne die Karte ein furchtbares Ärgernis.)
 
Mein Rechner ist ja auch in der Sig^^
Intressant wäre zu wissen ob jemand die 280er auf mit einem so "schwachen" NT betreibt.

Edit:
Also wenn ich meine CPU auf 3.6 Ghz laufen lasse dürfte es in der Tat sehr knapp werden ~405W
Mit Standardtakt und 1.04V Core würde das System "nur" 370W verbrauchen was aufjedenfall mein NT packen sollte^^

Gerechnet wurde mit DER Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
XFX startet heute sein Cash Back Programm aber nur für Canada und Amerika:

Being First Is a Rewarding Experience
If You’re an XFX GeForce® GTX 280 or GeForce® GTX 260 Owner*

Technological advancements are the direct result of you: the tech-loving consumer who can't wait to get the latest and greatest. And, here at XFX, we're dedicated to providing you with the quality products that keep you satisfied.

To that end, we're offering up to $120 CASH BACK to customers who purchased an applicable XFX FeForce GTX 280 or GeForce GTX 260 graphics card between June 16, 2008 and July 11, 2008. The actual amount of cash back will be determined based on the model purchased, as well as the date and price of the purchase.

To begin the cash back process, please fill out the form below. Then, print your Rewards Confirmation Page (be sure to keep a copy for your records) and mail it, along with:

A copy or image of serial number from the following: packaging label, door hanger, or graphics card sticker.
A copy of the purchase receipt


Mail To:
XFX-GTXCASHBACK
1931 Lynx Place
Ontario, CA 91761
 
An der Klasse der Karte gibt es reinweg garnix zu mäkeln
Das ist mster Qualli allerding DX10 mit 4xAA+TSSAA mit POF und POM (was tausend besser aussieht als AF alleine die Effekte)>Texturfilter muß man in der auto von 3 auf 4 stellen dann kann man inGame die shader auf veryhigh stellen sonst läuft POM nicht.

Was heißt denn POM und POF und wo stelle ich das ein?
 
Habe dir nochmals geantwortet. Ich hoffe, ich konnte damit weiterhelfen ;)
 
Also wenn ich mir so mal die Shops angucke könnte man meinen das die Karten jetzt "weggekauft" werden - zum teil erwarten die Händler die Karten erst wieder Ende Juli sogar Anfang August.

Also kommt jetzt der Punkt andem sich der Preis stabilisiert...
für 339,- bekommt die Karte erstmal keiner mehr.
 
ich finde leider keine Info´s darüber, was den Karten so beiliegt an Spielen. Auf diversen Herstellereseiten steht dazu nix. Der Support der Händler verweist auch nur auf die Herstellerseiten. Hat jemand ne 280 von Gigabyte?
 
Wenn man aber wirklich mal 50Frames erreicht merkt man aber erst wie geil Crysis eigentlich sein kann wenn es *schnell* läuft ;)

Alles zwischen 20-30 lässt sich gut zocken schon.

Sry Frog, aber bei nem 22" TFT bekomm ich total Augenkrebs in Crysis mit 20-30 FPS!

Zocke mal bitte Crysis in DX9 auf High und ohne AA/AF und ich fliege mit 30-60FPS durch das Game. Alles unter 35FPS finde ich absolut anstrengend. Zocke mal mehr als 1h mit 20-30FPS, da wird mir zumindest schlecht. Vielleicht liegts auch am Alter. :drool:
Ach die Jugend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungend? :confused:

Was hab ich den geschrieben? Das es ab 50 Frames wirklich richtig Spaß macht aber bereits zwischen 20-30 Frames spielbar ist. Versteh deine Post mal überhaupt nicht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo sry, kannst ja löschen! ;)
Habs eher auf die Allgemeinheit bezogen, denn viele sagen 20-30fps sind flüssig in Crysis. Ist schon ne Wonne ab 50FPS, wie du schon sagtest. Hatte das Game damals mit ner 2900 Pro auf XT OC Nivau gezockt und noch auf nem 19" mit 20-35 FPS, das war ok aber die Augen haben schon gelitten. ;)
Und nu mit der GTX280 waren das eher schon Freudentränen! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
POV - Assassins Creed, ...
Gigabyte soweit ich weiß nix.

Ich wünschte, bei Zotac wäre Assassins Creed dabei gewesen...mit GRID kann ich persönlich nix anfangen. Aber die POV sieht viel zu hässlich aus! Ich möchte die Verpackung auch an die Wand hängen können, ohne das meine Kumpels gleich Augenkrebs bekommen. :fresse: Und XFX nehm ich net, weil die Schrauben mit dem dämlichen Aufkleber verdeckt sind und EVGA mit zu teuer ist. :fresse:
 
Ich wünschte, bei Zotac wäre Assassins Creed dabei gewesen...mit GRID kann ich persönlich nix anfangen. Aber die POV sieht viel zu hässlich aus! Ich möchte die Verpackung auch an die Wand hängen können, ohne das meine Kumpels gleich Augenkrebs bekommen. :fresse: Und XFX nehm ich net, weil die Schrauben mit dem dämlichen Aufkleber verdeckt sind und EVGA mit zu teuer ist. :fresse:

AC is ned so meins ....

Auf der Verpackung ist der Typ von AC, nicht das komische Fieh.
 
*gg*, .. wenn dann mit dem Wakühler ;)

Auf jeden Fall ist die Verpackung nicht die die man im Netz findet, also die die auch z.B. bei Geizhals abgebildet ist.

Ja, den Heatkiller kaufe ich mir etwas später dazu, nachdem ich die GTX gehörig gefoltert habe und sie dies überlebt hat. :d Kann aber auch so kommen, dass ich mir den GT200b hole, wenn Termine bekannt sein sollten...naja, im August werd ich mich entscheiden müssen.
 
Ich wünschte, bei Zotac wäre Assassins Creed dabei gewesen...mit GRID kann ich persönlich nix anfangen. Aber die POV sieht viel zu hässlich aus! Ich möchte die Verpackung auch an die Wand hängen können, ohne das meine Kumpels gleich Augenkrebs bekommen. :fresse: Und XFX nehm ich net, weil die Schrauben mit dem dämlichen Aufkleber verdeckt sind und EVGA mit zu teuer ist. :fresse:

Assassins Creed ist auch net unbedingt der Hit. Mich nerven die Missionen. Ersteige 9 Aussichtsspunkte, befreie 12 Bürger etc. totaler Schwachsinn immer die gleichen Missionen zu haben. Finde das äußerst schwach.

Ich wäre dafür die PoV als hässlichste Karte EVER vorzuschlagen! Wobei die ASUS sieht noch ekliger aus! Wenn der Aufkleber der PoV ner wär, würde die Karte geil aussehen. Ich weiß net was für Affen das designen.
 
Assassins Creed ist auch net unbedingt der Hit. Mich nerven die Missionen. Ersteige 9 Aussichtsspunkte, befreie 12 Bürger etc. totaler Schwachsinn immer die gleichen Missionen zu haben. Finde das äußerst schwach.

Ich wäre dafür die PoV als hässlichste Karte EVER vorzuschlagen! Wobei die ASUS sieht noch ekliger aus! Wenn der Aufkleber der PoV ner wär, würde die Karte geil aussehen. Ich weiß net was für Affen das designen.

Asiaten eben...die haben halt immer so eine "fantastische Fantasy" mit diesen dämlichen Fantasy Figuren. :kotz: Da gefällt mir der Drachen bei Zotac oder der Soldat bei Leadtek oder irgendwelche Grafiken wie bei EVGA oder XFX tausend mal besser als dieser asiatische Fantasy Figuren Mist.
 
Assassins Creed ist auch net unbedingt der Hit. Mich nerven die Missionen. Ersteige 9 Aussichtsspunkte, befreie 12 Bürger etc. totaler Schwachsinn immer die gleichen Missionen zu haben. Finde das äußerst schwach.

Ich wäre dafür die PoV als hässlichste Karte EVER vorzuschlagen! Wobei die ASUS sieht noch ekliger aus! Wenn der Aufkleber der PoV ner wär, würde die Karte geil aussehen. Ich weiß net was für Affen das designen.

So schlimm isses jetzt auch ned ;) ... die Asus ist da doch deutlich hässlicher :shake:

eVGA find ich ned schlecht.

Hier mal PoV Verpackung:

(klick to enlage)


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh