Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du das so siehst...der Rest der Welt sieht das nicht so...aber egal einige lernen das nie,das man nur was erreicht wenn man vor die Tür geht.
Meine Karte hat jetzt 345€ gekostet und das ist wie der Markt jetzt ist ok.

was hast du denn für eine gekauft ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es ein Bild vom reinen Kühlkörper der Karte? Also nur die Kühlfinnen usw ohne Plastik ;)
 
Mußt mal zurückblättern ,ich glaub HisN hat mal welche hier reingestzt,oder im OC Fred.
 
was hast du denn für eine gekauft ???
Ne Pov zum EK vor Wochen...
Hinzugefügter Post:
Wollte nur freundlich sein, aber bitte, wenn du es so willst, dann eben anders...
Wie meinen?
Dann mußt du es endlich mal verstehen um was es geht!
Es geht hier um keinen normalen Wertverlust,sondern um knappe 300€ bei einigen nach 14 Tagen!
Und da muß hier keiner mit dem ewigen Gesülze kommen das wäre eben so ,da ist eben nicht!
Und das sollte man sich nicht gefallen lassen.
Punkt und Ende.
Frag mal die SLI Leute ,die hätten jetzt knappe 4 Karten anstatt deren 2...
Hinzugefügter Post:
So der Rotwein ist all,die Alte :d nörgelt...
Ich geh jetz Pennen N8 zusammen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Pov zum EK vor Wochen...
Hinzugefügter Post:

Wie meinen?
Dann mußt du es endlich mal verstehen um was es geht!
Es geht hier um keinen normalen Wertverlust,sondern um knappe 300€ bei einigen nach 14 Tagen!
Und da muß hier keiner mit dem ewigen Gesülze kommen das wäre eben so ,da ist eben nicht!
Und das sollte man sich nicht gefallen lassen.
Punkt und Ende.
Frag mal die SLI Leute ,die hätten jetzt knappe 4 Karten anstatt deren 2...

Lassen wir das lieber, wenn du Mitleid haben willst, kann ich gern ne Dose für dich öffnen, aber mach mich nicht immer von der Seite an, ich hätte keinen Plan von der Situation. Ich verstehe sehr wohl worum es geht, aber habe ich dadurch etwa nicht das Recht meine Ansicht zu äußern oder muss ich unbedingt deiner Ansicht sein?

Vergessen wir das einfach. Du hast deine 100€ und sei glücklich...
 
mal ehrlich die leute die immer gleich das neueste haben wollen, sollen dafür auch zahlen. die die 2 monate warten können die sollen die sachen auch zum halben preis bekommen! :lol:
 
Ich hab noch ein altes Bild vom Kühlerumbau gefunden.
So sitzt der AC auf der Karte (WLP-Check erzwungenermaßen weil ich ja die Pads falsch gesetzt hatte).

 
mal ehrlich die leute die immer gleich das neueste haben wollen, sollen dafür auch zahlen. die die 2 monate warten können die sollen die sachen auch zum halben preis bekommen! :lol:
daß der Preis stark fallen würde, war ja nun wirklich abzusehen (Performance + Preis der Konkurrenz). Die 8800GTX hatte keine Konkurrenz, deshalb ihre Preisstabilität. Nie hat das schöne Wort "Deppenaufschlag" so gut gepasst wie zum Release der GTX280 :d
 
Bei welcher GTX 280 ist ein 8 Pin Adapter definitiv noch dabei ?

Point of View

Also kommt jetzt der Punkt andem sich der Preis stabilisiert...
für 339,- bekommt die Karte erstmal keiner mehr.

Wieso das?

Die Karten kosten immer noch 339, ...

Hier z.B. auch lieferbar.
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=783&referer=PSM_DE


Edit:

EVGA Precision 1.3.0
http://www.toomanydownloads.com/index.php?option=com_mtree&task=viewlink&link_id=141&Itemid=54
 
Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA GTX 350 ES version is ready and the specs revealed?!

http://en.hardspell.com/doc/showcont.asp?news_id=3764

"NVIDIA GTX 350
GT300 core
55nm technology
576mm
512bit
DDR5 2GB memory, doubled GTX280
480SP doubled GTX280
Grating operation units are 64 the same with GTX280
216G bandwidth
Default 830/2075/3360MHZ
Pixel filling 36.3G pixels/s
Texture filling 84.4Gpixels/s
Cannot support D10.1 .10.0/SM4.0"

Meint ihr wirklich, dass nV bei 512bit SI bleibt und trotzdem GDDR5?
 
Zuletzt bearbeitet:
"NVIDIA GTX 350
GT300 core
55nm technology
576mm
512bit
DDR5 2GB memory, doubled GTX280
480SP doubled GTX280
Grating operation units are 64 the same with GTX280
216G bandwidth
Default 830/2075/3360MHZ
Pixel filling 36.3G pixels/s
Texture filling 84.4Gpixels/s
Cannot support D10.1 .10.0/SM4.0"

Meint ihr wirklich, dass nV bei 512bit SI bleibt und trotzdem GDDR5?

Ich denke nicht das das so stimmt, wenn überhaupt. Ich meine, die GTX280 ist ja schon nicht sonderlich Bandbreitenlimitiert.. Noch dazu kommt ja auch, dass GDDR5 ja noch Luft nach oben hat, siehe das OC-Potential der HD4870 beim RAM
 
Da das vollkommen unbestätigte Meldungen sind, verschwende ich meine Zeit nicht mit wilden Spekulationen. Möglich wärs, aber die technischen Daten würden wieder auf eine 500-600 EUR Karte schließen lassen. Ob das so schlau wäre?
 
Jo :d
ansonsten können die das Ding für max.300€ verkaufen,für mehr wird sich wohl die denkenden Welt darüber totlachen.
 
moin,

gute nachricht über die wertverfall-zurück-erstattung. evga wird wohl auch in europa das programm durchziehen, zumindest habe ich von ihnen so eben eine mail erhalten das ich in dem programm mit einbezogen werde.
dies betrifft aber nur die non oc karten, geht doch. ;]

mfg
 
ist doch ne tolle aktion:d


werds meinem bruder gleich sagen evtl kauft er ne evga dann :fresse:
 
Da wird dein Bruder aber nichts mehr von haben, wenn er jetzt eine kauft, da die Aktion sicherlich auch nur für wie in den USA und Kanada genannten Kaufzeitraum gilt.
 
BFG zieht das jetz auch durch mit dem Geld zurück, allerdings wieder erst einmal in den USA und Kanada.
 
"NVIDIA GTX 350
GT300 core
55nm technology
576mm
512bit
DDR5 2GB memory, doubled GTX280
480SP doubled GTX280
Grating operation units are 64 the same with GTX280
216G bandwidth
Default 830/2075/3360MHZ
Pixel filling 36.3G pixels/s
Texture filling 84.4Gpixels/s
Cannot support D10.1 .10.0/SM4.0"

Meint ihr wirklich, dass nV bei 512bit SI bleibt und trotzdem GDDR5?

Könnte mögllich sein, wird aber auch kosten denke ich. Für mich klingt das so, als ob NV jetzt alles daran setzt, die Bedrohung durch die HD4870X2 zunichte zu machen.
 
FuRzilla schrieb:
We believe that Shaders and clock of 55nm GT200 are definitely going to be higher than the 65nm and the chip itself should be a bit cooler.

This means R700 will get some better competition and the fact that this ATI’s dual card is going to end of faster than GTX 280, doesn’t mean ATI has already won the war.

Mal schauen, was drauß wird. Aber so langsam sollten die sich jetzt entscheiden! Wirds nun der GT200b oder der GT300 :confused:
 
200b der ist doch schon fix der 350er oder 300er ist ja nur ein gerücht

eben mit dem 200b kann man jetzt noch im herbst rechnen,der 300er oder wie der heißen soll wird doch erst zum winter oder anfang 2009 die welt erblicken und sich mit der ati r800 rumkloppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh