her@ert
Enthusiast
Ich habe eben eine Stunde Grid gespielt und hatte 69C,Luftgekühlt.Geht doch,oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
da drauf brauchste doch überhaupt nicht gehen.nur 13500 punkte bei 3dmark06
Ich habe eben eine Stunde Grid gespielt und hatte 69C,Luftgekühlt.Geht doch,oder?
Crysis is einfach scheiße programmiert, Warhead wird warscheinlich genau so gut aussehen, wenn nich sogar besser und vor allem wird es flüssiger laufen.
in 3 Jahren isses zu alt
Das stimmt doch net! Crysis ist hervorragend programmiert. Du kannst doch alles selber einstellen. Sogar auf schwächeren Rechnern sieht Crysis geil aus. Also Super Grafik bedarf doch auch super Hardware! Es gibt nichts das ansatzweise so geil aussieht wie Crysis. Crysis ist eben 3 Jahre zu früh rausgekommen, das ist alles!
Ich meine, nur weil es nicht 100% flüssig läuft kann man es doch nicht auf die Programmierung schließen!?
Bestes Beispiel COD4, 4mal flüssiger aber auch 4mal optisch schlechter. Ich will auf die Optik von Crysis net verzichten.
so jetzt werde ich auch auf eine 280 gtx umsteigen..heute ist ne 260 gtx gekommen und ich war total entäuscht
nur 13500 punkte bei 3dmark06
da hatte meine oc 8800gtx fast das selbe 12500 punkte
ne ne so nicht da muss ich halt mehr in den geldbeutel greifen...
Nice..., die G15 Unterstützung ist super.
Meine alte 9800GX2 hat 22k im Schwanzmark gemacht und meine neue 280GTX nur 19k. Und weißte was.. ich würde die GX2 nicht mal mehr geschenkt nehmen. Es kommt doch drauf an wie Deine Games laufen und nicht wie der Schwanzi skaliert.
Das wissen wir alle. Ich sehe sonst nur Konsolenportierungen, leider! Nix was die GTX280 fordern wird!
@Digitalsurfer
THX, bei mir gehen die Daten eigentlich immer ins OSD und nicht auf die G15. Muss ich wohl mal die G15-Software installieren
@supercopa
Ich empfehle: Zock Deine Games. Wenn die 260 nicht einbricht: Prima, wenn sie Einbricht: 280. Was für eine ist egal. Wenn Du Dich ans OC traust und nix gegen ein Bios-Flash hast brauchste auch keine OC-Version, die ganz normalen gehen praktisch alle besser als die OC-Versionen.