Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute aber nicht (hab zu tun)...
Wie wärs mit Crysis (ohne Tweak!!!). Der saved-Level sollte hochgeladen werden, damit jeder exakt an der gleichen Stelle steht. Und Finger weg von der Maus (anderer Winkel = andere FPS). Oder noch besser mit dem Crysis-Benchmarking-Tool und als Map "Assault Harbor" mit min 1680x1050 (oder höher) + 8xAA

Aber schieb doch mal nen Orb-Link von 3DMark06 und Vantage rüber. Dann sieht man ja, ob sich das Ganze überaupt lohnt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab als CPU nur nen e4400 3.0Ghz deshalb lohnen sich 3Dmarks nicht. Ausserdem kann ich bei Crysis nur High wählen wegen WinXP (hab kein Vista). Ich denke 1920x1200+4AA+16AF wäre gute Standardeinstellung...
Ich schlage ausserdem vor:
ArmA
Flatout UC
Stalker

Alle anderen können natürlich auch teilnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Vantage spielt die CPU (ausser bei CPU-Score) eine kleinere Rolle beim Gesamt-Score.

Was hast du in 3DC angestellt? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab als CPU nur nen e4400 3.0Ghz deshalb lohnen sich 3Dmarks nicht. Ausserdem kann ich bei Crysis nur High wählen wegen WinXP (hab kein Vista). Ich denke 1920x1200+4AA+16AF wäre gute Standardeinstellung...
Ich schlage ausserdem vor:
ArmA
Flatout UC
Stalker

Alle anderen können natürlich auch teilnehmen.



DX9 sieht ganz schön bescheiden aus ,wenn man etwas anständiges gewöhnt ist.

die anderen zwei hab ich nicht und Stalker nur mit Mod.


nicht erschrecken das ist 4xAA mit "richtigem TSSAA" :d

 
Zuletzt bearbeitet:
@gainward 280gtx, habe heute mit al gesprochen, die betroffenen kriegen das game direkt zugesendet nach nem anruf.

einfach mal kurz möööckörn ;)
 
@funkypunk bekomme jetzt auch meine Austauschkarte gtx 280 gainward.wie hoch hast du deine peitschen können,schafft sie amp Level?700/1400/2300
 
@marc|nrw
besten dank...
 
@funkypunk bekomme jetzt auch meine Austauschkarte gtx 280 gainward.wie hoch hast du deine peitschen können,schafft sie amp Level?700/1400/2300

Naja 700/1400/2400

habe probs mit speicher usw, ab 250 frierts ein und bild weg :/
shader >1450 zeigt ebenfalls bildfehler im ati-tool.

ka etwas kopfschmerzen, vielleicht haben die irgendwelche komischen timings, frustriert mich, dass die karte net mehr will. schmeiße schon mein quad raus und ersetze den durchn 8600 da der nur noch crasht bei 3,6ghz (<<schlechteste g0 batch erwischt gehabt :/)....

aber ist ja auch alles stock und ansich schon ordentliches oc^^ aber hatte mir mehr erhofft.
 
Krass, bei Alternate "Zack zack" wird heute die Gainward GTX260 für 199,- Tacken verramscht.
 
Wer kommt denn wie hoch mit seiner GTX280, ...
Bei Vantage scheint der Speicher doch einiges auszumachen, und der geht bei mir einfach nur sau schlecht.

Ich hab bei 792/1620/2670, .... rund 15.450 Punkte, kann mal jemand vergleichen?
 
Naja. ich würde das leiden auf hohem niveau nennen.
ich komme mit wakü nicht annähernd auf deine taktung. bei 721/1508/1292 ist bei mir schicht im schacht. bei 738mhz gpu stürzt vantage bei mir ab
 
Naja. ich würde das leiden auf hohem niveau nennen.
ich komme mit wakü nicht annähernd auf deine taktung. bei 721/1508/1292 ist bei mir schicht im schacht. bei 738mhz gpu stürzt vantage bei mir ab

Wie sehen die Temps bei dir aus?


Vantage:

PhysX 8.06.12 > P15415

PhysX 8.07.18 > P15411
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei PhysX eh so gut wie nichts beim Vantage-Gesamt-Score ausmacht.
 
RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\nvsvc64.dll,nvsvcStart
RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup

habt ihr alle die 3 Treiber im Autostart?

mit dem *79 + *18 hab ich glatte 1000 Punkte weniger im Vantange "P".
Hinzugefügter Post:
lt. ati-tool 51°C bei 3x crysis durchlauf unter 1920x1200
Du hast im OC Fred was schönes geschrieben,ich kann das hier mit nem Due bestädigen>4.5 auf 4.0 etc pp ,gleiches gilt zb.für Grid ,COD4 und G3 hab ich gerade nachgestellt.
Schön muß ich mein sys nett mehr so quälen.

Einzig der *39 Treiber klaut mir im Vegleich zum *70er kräftig FPS und Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh