Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ok aus euphorie drückt man schon mal gerne auf den bestellknopf ich weiß :) dann kommt die erleuchtung *g*
 
Ist das DX10?
Na ja wenigstens geht 2x2 SSAA
Ich dachte das ruckelt ja wie Sau.... :d ....wenn das umschaltet auf Vista Basic fällt das ja in den 2D Modus.....was soll denn das?

Hinzugefügter Post:
Die Erleuchtung, dass ich zurzeit eh noch keine brauche, zumal die auch Crysis nicht in very high flüssig darstellen kann. Mal schauen, was in nächster Zukunft seitens NV kommt.
naja ist zwar mit mster aber ruckelig ist was anderes
 
Zuletzt bearbeitet:
@zuppi

hellgate sieht bei dir schrecklich aus stell mal dx10 und höchste details ein ....

als ich das vor nem halben jahr in dx10 mit meiner gtx gezockt hab sah das besser aus , irgendwas stimmt da nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Game sieht total mies aus! Da bringt auch SSAA nix! :haha:
 
@Zuppi
Da würde ich gerne mal ne vram-Statistik sehen (Hellgate). Auf meiner alten 88er hat das Ding über 900MB gefressen.
 
900MB bei Hellgate? Anhand der krüppligen Texturen ist sowas möglich? Oder ist da was falsch eingestellt?

Gibts ne Demo von Hellgate?
 
tomsen
Kommt drauf an wo am in dem Spiel rumkriecht. Da gab es einige sehr große, mit vielen verschiedenen Texturen ausgestattete Oberwelt-Level. Die haben richtig reingehauen.
 
@zuppi

hellgate sieht bei dir schrecklich aus stell mal dx10 und höchste details ein ....

als ich das vor nem halben jahr in dx10 mit meiner gtx gezockt hab sah das besser aus , irgendwas stimmt da nicht

deswegen hab ich ja gefragt ist das dx10...eingestellt ist das alles auf hoch...
hat mal einer ein savegame wo es heller ist?



Hinzugefügter Post:
@Zuppi
Da würde ich gerne mal ne vram-Statistik sehen (Hellgate). Auf meiner alten 88er hat das Ding über 900MB gefressen.
Dann sach mir was ich da für ein plugin aktiv.muß


boaah ist das ein Rotz,schnell deinst.!
 
Zuletzt bearbeitet:
GT200b Already hit Stores?

A suspicious new model of the flagship GeForce GTX 280 made by Leadtek going by the name ‘GeForce GTX 280 Extreme’ is put on pre-order on the popular British computer component online store Overclockers UK (OCUK). It can be found here. There are some hints that point toward this being based on a 55nm core:

Extremely high parameters such as 738 MHz core, 1666 MHz shader domain and 2520 MHz memory albeit GDDR3, traditionally Leadtek doesn’t offer such high manufacturer overclock for even its premium variants.

Such insanely high parameters cannot be reached by a manufacturer on reference cooling, for example, even the EVGA e-GeForce GTX 280 HC (liquid-cooled) comes with 670 MHz core, 1458MHz shader domain and 2430 MHz memory.

Although traditionally OCUK isn’t very discount-friendly, and that this is a premium GTX 280 variant, that still doesn’t warrant a whopping £387.74 (US $771.29) price-tag.

The Leadtek website neither has a product entry for this nor is it part of any of their press-releases leading us to believe it’s an upcoming product. With such parameters, it only puzzles us if it indeed is the GT200b making for ‘UFO sightings’ in the markets.

Sources: Overclockers UK, iXBT
 
@Zuppi
Vista? Geht leider nicht. Ab ich zu spät gerafft :-(
 
!

Wieso sollte dieses Jahr nicht möglich sein eine Nvidia GX2 oder den GT300 zu bekommen wenn die neue Leadtek schon die 55nm Version ist???

Aber da es in diesem Thread mit dem Posten eh das selbe ist als wie nem "Ochsen" ins Horn zu petzen könnt ich mir eigentlich meine Mühe sparen, aber ich tus ma trotzdem für die 1 oder 2 "normalen" Menschen hier in dem Thread!

Bitteschön: http://www.heise.de/newsticker/MIT-...echnik-fuer-25-nm-Strukturen--/meldung/110808

...und das weiß ich schon ne ganze Weile länger ;) ...wie einiges andere auch!

Aber macht ma...

...na hab ichs nicht gesagt???

Siehe:


ZITAT:
A suspicious new model of the flagship GeForce GTX 280 made by Leadtek going by the name ‘GeForce GTX 280 Extreme’ is put on pre-order on the popular British computer component online store Overclockers UK (OCUK). It can be found here. There are some hints that point toward this being based on a 55nm core:

Extremely high parameters such as 738 MHz core, 1666 MHz shader domain and 2520 MHz memory albeit GDDR3, traditionally Leadtek doesn’t offer such high manufacturer overclock for even its premium variants.

Such insanely high parameters cannot be reached by a manufacturer on reference cooling, for example, even the EVGA e-GeForce GTX 280 HC (liquid-cooled) comes with 670 MHz core, 1458MHz shader domain and 2430 MHz memory.

Although traditionally OCUK isn’t very discount-friendly, and that this is a premium GTX 280 variant, that still doesn’t warrant a whopping £387.74 (US $771.29) price-tag.

The Leadtek website neither has a product entry for this nor is it part of any of their press-releases leading us to believe it’s an upcoming product. With such parameters, it only puzzles us if it indeed is the GT200b making for ‘UFO sightings’ in the markets.

Sources: Overclockers UK, iXBT

...und in ein paar Wochen kommt die GX2 :banana:
 
Nee, ... das ist sicher kein G200b, ...

Auch die Taktraten in dem Shop stimmen bestimmt nicht!
Außerdem würden wir das auch einen andern Weg erfahren, als dass ein Shop Taktraten listet.
 
!!!


...und nochwas zur Info, die können schon seit 2007 in 45nm produzieren, wie man am letzten Satz der Seite sieht!

ZITAT:

Successful CyberShuttle runs for 45nm chip and IP prototypes have proven the platform and are scheduled on an ongoing basis. Production for 45nm is expected to begin Fall 2007.


Ich denke die spielen bloß ein bischen mit ATI und den Kunden ;) ...weil 25nm sind mittlerweile auch schon möglich wie ich ein paar Posts vorher auch schon verlinkt hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...weil 25nm sind mittlerweile auch schon möglich wie ich ein paar Posts vorher auch schon verlinkt hab ;)

Vlt sollte man mal nV und AMD anrufen und sie darüber informieren :haha:

Wenn das alles ohne Probleme möglich wäre, würde die Hersteller das auch nutzen.
Oder meinste die schmeißen 100$ für ein DIE raus, wenns auch für 40$ geht?
 
Zuletzt bearbeitet:
deswegen hab ich ja gefragt ist das dx10...eingestellt ist das alles auf hoch...
hat mal einer ein savegame wo es heller ist?



Hinzugefügter Post:

Dann sach mir was ich da für ein plugin aktiv.muß


boaah ist das ein Rotz,schnell deinst.!
Das ganze BIld ist bei dir unscharf.Vielleicht geht ssaa nicht richtig..
 
keinen Ahnung ist ne vollkommen wirre inst unter Vista64.. :d ich weiß noch nicht mal was da gestartet wird DX10 64bit oder DX10 32bit...vollkommener Müll das ganze und andauernd die Kommentare meine Herren so ein Schei...ß hab ich lange nicht mehr gesehen..habs meinem Nachbarn dankend zurück gegeben.
 
Und meine Vorraussage das es "Nehalem" mit SLI geben wird sind auch eingetroffen: http://www.computerbase.de/news/tre...2008/juli/nvidia_quick-path-lizenz_intel_sli/

...also ich hab schön abgewartet u leg mir zu Ostern ein schönes Nehalem Board und 3 GTX mit dem GT300 (45nm) zu ;)

...ihr könnt ja euer Geld derweil bis dahin noch bischen Verpulvern, die Händler freuts ;) ...krass gell wenn man sich ne 570,-Euro teure Grafikkarte kauft die paar Wochen später nur noch 350,-Euro kostet u schon wieder ein besseres Modell am Start ist :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
"Die 55nm GTXen kommen jetzt demnächst (August)"
Wenn das wirklich der Fall sein sollte gibt es die Karten schon viel länger....und ich hoffe dann wirklich das alle Käufer Weltweit des G200 mündig und in der Lage zu Denken sind.
 
Mithilfe der nForce 200 Bridge - das war auch jetzt schon möglich - Skulltrail.

Demzufolge sind Intelchipsätze alleine immer noch nicht für SLI freigegeben - besser das als nichts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh