Siberian Tiger
Neuling
...ja was meinste denn woran Nvidia grad arbeitet?
Hmm, brauche ich eigentlich eine GTX 280? Los Nvidia, gebt mal dampf, ich will den GT300, der mit der HD4870X2 den Boden aufwischt, sehen, aber zack zack!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ja was meinste denn woran Nvidia grad arbeitet?
@ Siberian Tiger
Hier gibt es eine lieferbare mit Chiptakt: 670MHz, Speichertakt: 1215MHz, Shadertakt: 1460Mhz
http://www.grafikkartenpower.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=179&products_id=787
Hehe, dann doch lieber fuer weniger Geld eine schwarze 4780x2 ohne MR.
Ein neues Netzteil kommt wohl nicht in frage?
@AoEGoD
Hihi, fehlt noch eine kleine Raid0-Diskussion.
BTW.. ich bin z.b. nicht angepisst. Ich steh auf die 280GTX. Und ich bin mir immer im klaren darüber das ich sobald ich Kohle in meinen PC gesteckt habe ein paar Tage später die gleiche Leistung für weniger Geld und mehr Leistung für die gleiche Kohle bekommen würde. Das macht man sich klar wenn man High-End kauft.
Auf der anderen Seite is es nicht weiter schlimm wenn man auch vorher High-End gekauft hat... der Verkauf meiner beiden letzten Grafikkarten hat mehr Geld gebracht als die 280GTX gekostet hat. Und jetzt? *g*
Auf der anderen Seite kann ich es eigentlich gar nicht verstehen wie "erwachsene" Kerle sich so gegenseitig anmachen müssen. In einem Forum. Mit Leuten die man nicht mal persönlich kennt, also irgendwelchen Menschen die einem eigentlich am Arsch vorbei gehen. Aber trotzdem immer wieder lustig zuzusehen
Eizzi, das hatte ich bei meiner XFX auch. Es geht! Man muss nur vorsichtig den Stecker beim Einstecken leicht hin und her kippen. Irgendwo ist da eine Kante drin an der man vorbei muss. Einfach noch mal vorsichtig probieren.
@ Siberian Tiger Hehe, dann doch lieber fuer weniger Geld eine schwarze 4780x2 ohne MR.
Von was träumt ihr eigendlich Nachts?
Vieleicht mit der nächsten Generation wenn sie es hinbekommen.
Good news! I can confirm that based on my own tests microstuttering is gone on R700!
haste den Quadro Treiber mal versucht?
Die überschlagen sich ja wegen der super BQ....
Hehe, dann werd ich den Treiber gleich mal testen.
EDIT: Lässt sich leider auch mit modded inf nicht installieren.
Nein leider nicht! Ich hab die INF Datei gemoddet und konnte den Treiber installieren, aber dennoch scheint bei neustart kein Treiber vorhanden zu sein. Er ist wohl nicht kompatibel mit der GTX280?! Oder die Inf Datei passt noch net ganz.
must schaun wo die inf paßt int.oder engl.Nein leider nicht! Ich hab die INF Datei gemoddet und konnte den Treiber installieren, aber dennoch scheint bei neustart kein Treiber vorhanden zu sein. Er ist wohl nicht kompatibel mit der GTX280?! Oder die Inf Datei passt noch net ganz.
Ich wüsste nur zu gerne, wie lange es dauern würde, bis NV den HD4870X2 Killer rausbringt und vor allem, ob das nicht wieder so eine Sandwitch Karte wie die 9800GX2 wird.
Warten, warten, warten....wie ich das hasse.
Kauf Dir doch einfach das, was Du gerade brauchst. Wozu muß man einen "ATIKiller" haben? Mir ist das völlig egal, welcher Hersteller gerade die schnellste Karte hat, Hauptsache meine läuft für meine Auflösung super und gefällt mir.
Ich wüsste nur zu gerne, wie lange es dauern würde, bis NV den HD4870X2 Killer rausbringt und vor allem, ob das nicht wieder so eine Sandwitch Karte wie die 9800GX2 wird.
Warten, warten, warten....wie ich das hasse.