Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiß auf die MR Geschichten....... Ist ne primär subjektive Geschichte, hab die bei 2x4870 net ansatzweise gespürt. Rein subjektiv wie gesagt....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann liegts doch an meiner Hornbrille;) Damned :d
 
also ich teste gerade 2x 8800gts512 im sli.. und ich finde crysis läuft mit 34fps sclechter als mit ner 4870 @ 24fps...
cod4 das selbe, auf beiden systemen 125fps, aber aufm sli system läuft das meiner ansicht nach totall schlecht...
wobei en kumpel ( es ist der besitzer der 4870) und meine freundin NICHTS von dem ruckeln mitbekommen... das liegt halt wirklich dann daran dass sie nicht 100% augen haben.
---> gtx280 ist das einzig wahre :d
 
mit dem 177.41 bitst du auf der sichern Seite, der 177.83 läuft bei mir auch ohne Fehler und scheint ein wenig schneller zusein!
 
Wann kommt den ungefähr der neue offiziele Treiber?

Der 177.83 ist der neueste, offizielle WHQL Treiber. NVidia macht halt ein großes Marketing-Brimborium um die Sache mit der neuen Webseite.
 
So Männers mein Board ist wieder da aus der RMA.Bilder u Benches der 3 verbauten GTXen u vom hoffentlich laufenden T-SLI System folgen in den nächsten Tagen.

Aber nicht morgen da hat mein Bruder leider Hochzeit:lol::lol:

Also bis denne:wink::wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
der *89er Treiber ist das beste was sie seid dem Stalker Treiber gebracht haben.
Wer denn nicht drauf macht isses selber schuld und dann aber auch egal da derjenige auch mit den anderen Treibern keinen Unterschied bei 2xAA zu 8xAA gesehen hat...
 
Was ist so das Max was man dem Speicher zumuten kann wenn nur eine Seite der Karte mit Wakü gekühlt wird und der restliche Speicher auf der rückseite nicht ?
 
der *89er Treiber ist das beste was sie seid dem Stalker Treiber gebracht haben.
Wer denn nicht drauf macht isses selber schuld und dann aber auch egal da derjenige auch mit den anderen Treibern keinen Unterschied bei 2xAA zu 8xAA gesehen hat...

gibts jetzt schon einen .89er dann gib mal den link pls :shot:
 
Man bist du kaputt.

3x GTX280.
 
jo habe in geladen aber bevor ich ihn installiere würde mich interesieren ob erviel besser bz.was sich gegenüber dem 177.70 geändert hat (mit der physik weis ich ja schon ^^):wink:
Hinzugefügter Post:
@skully

ENDLOS GEEEEEEEEEEIIIIIILLLLLLLLLLLL

man gönnt sich ja sonst nichts ne :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
dank dir und der soll viel besser als der 177.70er sein :confused:
Schau dir deine Bilder an... :d
Alle Treiber ab dem *41er haben die Globalen Einstellungen nicht übernommen...auch schon tausendmal erwähnt..in zig Freds und Forums...

Ihr solltet alle mal zu fielman.... :d

Der Treiber übernimmt wieder alle Einstellungen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh