Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch:d


So zum abschluss des tages schon mal n kleiner vorgeschmack:bigok:

oooh mit überlauf Schlauch :lol:
Hinzugefügter Post:
geht klar zuppi zieh ihn mir mal...

danke

wenn du UT3 draufhast guck mal ob PhysX geht mit dem Treiber ,ich hab das gestern vor lauter Wut deinst.
Hinzugefügter Post:
Scheiß auf die MR Geschichten....... Ist ne primär subjektive Geschichte, hab die bei 2x4870 net ansatzweise gespürt. Rein subjektiv wie gesagt....
hätt ich auch net ohne AA etc. mit 80 FPS
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Carmack wird event. OpenGL 3 schon in Rage nutzen höhö *fettgrins*
Hinzugefügter Post:
Jepp ist das überdruck ventil wenn das kühlwasser 100 grad erreicht:bigok:

Mach wenigstens nen Blindstopfen druff :d
Läst das so?
Ich würd zuerst unten in die unterste Karte gehen (in den linken Blinden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird man den Grafikchip GT200 mit dem GT200b im SLI betreiben können ??? Oder ist das aus Treiberlichen Gründen nicht möglich ???
 
Carmack wird event. OpenGL 3 schon in Rage nutzen höhö *fettgrins*
Hinzugefügter Post:


Mach wenigstens nen Blindstopfen druff :d
Läst das so?
Ich würd zuerst unten in die unterste Karte gehen (in den linken Blinden).

Nein nein das ist doch noch nicht fertig:lol:Das schlauchende was noch offen ist geht dann auf die cpu:bigok:Habe Rico von Watercool bezüglich der anströmung gefragt so wie es verschlaucht ist,ist es ok,da alle karten durch den adapter parallel mit kühlwasser versorgt werden:)
Hinzugefügter Post:
Wird man den Grafikchip GT200 mit dem GT200b im SLI betreiben können ??? Oder ist das aus Treiberlichen Gründen nicht möglich ???

Könnte funktionieren aber genau weiss das noch keiner:)Es weiss auch noch niemand genau ob der GT200b überhaupt noch kommt oder ob doch eventuell gleich der GT300 nachgeschoben wird:)

Übrigens schönen Gruss an Alexander Zickler von Red Bull Salzburg wenn du ihn mal siehst:fresse:,das war mein Schulkamerad:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nein das ist doch noch nicht fertigDas schlauchende was noch offen ist geht dann auf die cpuHabe Rico von Watercool bezüglich der anströmung gefragt so wie es verschlaucht ist,ist es ok,da alle karten durch den adapter parallel mit kühlwasser versorgt werden


Das warn Geck mit dem Stopfen du Nase :wink:
 
Nein nein das ist doch noch nicht fertigDas schlauchende was noch offen ist geht dann auf die cpuHabe Rico von Watercool bezüglich der anströmung gefragt so wie es verschlaucht ist,ist es ok,da alle karten durch den adapter parallel mit kühlwasser versorgt werden


Das warn Geck mit dem Stopfen du Nase :wink:

Nen mich nicht Nase ich heiße pinocio:lol::lol:
 
Fudzilla bitte nicht ernst nehmen. Der Typ ist bei einer NVidia Veranstaltung ausgeladen worden, weil er denen auf den Sack gegangen ist und seitdem führt er einen lächerlichen Kleinkrieg gegen Nvidia, weil er beleidigte Leberwurst spielen möchte.
 
Fudzilla bitte nicht ernst nehmen. Der Typ ist bei einer NVidia Veranstaltung ausgeladen worden, weil er denen auf den Sack gegangen ist und seitdem führt er einen lächerlichen Kleinkrieg gegen Nvidia, weil er beleidigte Leberwurst spielen möchte.

Bitteschön ein crysis bench mit 2x260ern im sli weiss ja nicht wo die langsamer sind,selbst wenn der traumtänzer von rohleistung redet:lol::lol:

Und da ist noch nichtmal die 280er am start:stupid:

http://www.computerbase.de/artikel/...st_ati_radeon_hd_4870_x2/20/#abschnitt_crysis
 
die haben die alten treiber da benutzt da sind bestimmt 5-7% unterschied zu jetzt und das unglaubliche oc der g200 ist ja so oder so genial :drool:
 
die haben die alten treiber da benutzt da sind bestimmt 5-7% unterschied zu jetzt und das unglaubliche oc der g200 ist ja so oder so genial :drool:

Der hat keine speziellen treiber benutzt er redet so wie ich das verstanden habe von der puren Rohleistung der karten,das heisst ohne angepasste treiber von nvidia oder ati;)

Deshalb sind die flps so weit im keller,aber selbst das sehe ich als gerücht an;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt 25 Min FurMark durchlaufen lassen und habe folgende Temperaturen siehe anhang:

Sind die OK?

Lüfter lief auf 100%


Einstellung war 1280*1024
MSAA aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Lüftersteuerung manuell einstelle, geht das nur bei Performance und die anderen zwei wie Standard 2D geht mit hoch. Kann man das nicht einzeln einstellen?

ne ist dann überall genauso eingestellt ist ja aber kein akt die steuerung im 2d wieder auf auto zu stellen :wink:
 
ne ist dann überall genauso eingestellt ist ja aber kein akt die steuerung im 2d wieder auf auto zu stellen :wink:

Benutzt du auch Rivatuner? Ich glaube bei den XFX Karte ist es so eingestellt das die auch im 3D auf 40% läuft. Weil der Lüfter im 3D nicht hoch geht. Wenn ich Crysis starte ändert sich nichts am Lüfter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schwaobe

Nich wirklich! 92° bei 100% Lüffi ist heftig! Ich hab hier bei 680/2400 max 74° bei 70% Lüffi. Biosvoltmod gemacht? 1.06vcore bringen viel.



Mh sind die Temp jetzt ok oder nicht?
Biosvoltmod habe ich nicht gemacht..... kenne mich da nicht so aus.
Sollte man das machen?



Gruß
 
@ scully1234

geile sache :d schaut fett aus, allerdings hätte ich bammel mit der winkelverschraubung die zwischen karte 2 und 3 beim pci-e stromanschluss hängt das es da mal nen kurzen gibt ^^
 
Och Kinners

Hab doch geschrieben, was es bringt.

Kurzanleitung:

- GPU-Z BIOS auslesen (Kleines Symbol rechtsklicken)
- In Nibitor öffnen und bei 3D und Extreme auf 1.06vcore stellen; unter anderem Namen speichern
- Bootdiskette mit nvflash und Bios erstellen und flashen
- testen und ok!

Genaueres findet man hier im Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh