Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey riesen dank für das mr-tool!!!
jetzt kann ich mir das gut vorstellen das das nervt allerdings auch einigen nicht auffällt. ne mr ist mist das würd mir sicherlich derbe auf den sack gehen. werd ne nacht drüber schlafen und mir morgen wohl die gtx holen. da kann man ja mit wakü und oc ja sicherlich noch einiges rausholen.

hab nämlich kein bock auf die cf profile,mikroruckler usw...

würdet ihr liebe die gigabyte oder asus gtx280 nehmen?
kosten beide gleich viel.
 
Was wird mit Low Power gemeint? Wichtig ist doch nur Performance, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
beides das gleiche hol dir die die dir besser gefällt oder halt billiger ist ich bin mit dem gigabyte produkt top zufreiden und habe hier noch keinen getroffen der sich beschwärt hat :wink:
 
Welches Tool benutzt Ihr für übertakten? RivaTuner?
Ich verwende das EVGA Precision Tool...
Ist kinderleicht von der Bedienung und erfüllt den gleichen Zweck wie Riva.
Ist übrigens vom gleichen Programmierer der auch Rivatuner programmiert hat.
http://www.evga.com/precision/
Toll ist auch die Unterstützung des G15-Displays, da kannste neben Takt und Temps
auch die FPS in Games anzeigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja kommt immer drauf an wie du es emfindest für wie viel würdest du die 4870 verkaufen können und brauchst du mehr leistung ??? du könntest dir auch ohne geld verlust eine 260gtx zulegen die mit oc 20-25% schneller als die 4870 ist :wink:

Eine 4870er kann man auch OC :cool:
 
Ich verwende das EVGA Precision Tool...
Ist kinderleicht von der Bedienung und erfüllt den gleichen Zweck wie Riva.
Ist übrigens vom gleichen Programmierer der auch Rivatuner programmiert hat.
http://www.evga.com/precision/
Toll ist auch die Unterstützung des G15-Displays, da kannste neben Takt und Temps
auch die FPS in Games anzeigen lassen.

Danke ;-) dachte es funzt nur mit EVGA Karten.

@Captain
Wie kann ich es für meine G15 aktivieren? Kann kein Häckchen setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine 4870er kann man auch OC :cool:

jo das hatten wir schon mit dem ergebniss das meine schneller als ne 4870 ,it vmod und 900 core war(als ob das was neues wäre wirklich standart sind beideetwa genauso schnell nur das die 260er sich viel höher und besser takten lässt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist egal, .. kannst nach Aussehen, Preis und Zubehör auswählen.

hmm ja weiss leider nicht wo mehr dabei ist.steht leider auch nicht bei. ich tendiere eigentlich eher zur asus.nur wegen der optik aber ist eigentlich auch egal da ich sie direkt mit wasserkühler verbaut kaufe.
wegen garantieabwicklungen werden die sich wohl nicht viel tun oder?
 
V MOD V MOD VMOD das sagt doch alles mit v mod würde meine mit 850 laufen und meine war auf 740/1450/2400 jetzt läuft sie mit 750/1500/2400 was dann bis zu 10% schneller sind locker und meine macht das easy wärend die 4870 nahe eines herzversagens läuft wenns hochkommt schafft ne 4870 ohne vmod 850 also ziemlich dürftig :wink:
 
Jake Dunn, Soulja Boy streitet euch jetzt hier nicht, jeder hat wohl die Karte die ihm lieber ist, oder?!
 
wenn eine ab werk übertaktete gtx280 beim furmark artefakte produziert, sollte man sich gedanken machen, oder? :fresse:
 
rauf auf 95 grad bei nem sehr gut belüfteten gehäuse. es kommt noch besser. sie ist mir nach 5min pro evo soccer 08 spielen abgesoffen. das ding geht morgen zurück. :kotz::fresse:
 
Meine erste Karte (MSI GTX280 OC) war auch von vorneherein defekt. Sieht fast so aus als wenn die Ausfallrate bei den ab Werk übertakteten Karten größer ist als bei den Normalen.
 
Ich kauf nie wieder ne MSI, scheint ja definitiv dann kein Einzelfall gewesen zu sein....
 
Danke ;-) dachte es funzt nur mit EVGA Karten.

@Captain
Wie kann ich es für meine G15 aktivieren? Kann kein Häckchen setzen.

O.K., hatte ich am Anfang auch nicht gefunden...
Geh auf "Monitoring" und dann klickst du zuerst bei "Graph" z.B.
auf "GPU Temperature" dann kannst du den Haken unten machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh