Soulja Boy
Banned
ja Rivatuner ist dass beste oc tool
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welches Tool benutzt Ihr für übertakten? RivaTuner?
Ich verwende das EVGA Precision Tool...Welches Tool benutzt Ihr für übertakten? RivaTuner?
ja kommt immer drauf an wie du es emfindest für wie viel würdest du die 4870 verkaufen können und brauchst du mehr leistung ??? du könntest dir auch ohne geld verlust eine 260gtx zulegen die mit oc 20-25% schneller als die 4870 ist
würdet ihr liebe die gigabyte oder asus gtx280 nehmen?
kosten beide gleich viel.
Ich verwende das EVGA Precision Tool...
Ist kinderleicht von der Bedienung und erfüllt den gleichen Zweck wie Riva.
Ist übrigens vom gleichen Programmierer der auch Rivatuner programmiert hat.
http://www.evga.com/precision/
Toll ist auch die Unterstützung des G15-Displays, da kannste neben Takt und Temps
auch die FPS in Games anzeigen lassen.
Eine 4870er kann man auch OC
Nö, geht mit allen NV-Karten...Danke ;-) dachte es funzt nur mit EVGA Karten.
jo das hatten wir schon mit dem ergebniss das meine schneller als ne 4870 ,it vmod und 900 core war
Das ist egal, .. kannst nach Aussehen, Preis und Zubehör auswählen.
wenn eine ab werk übertaktete gtx280 beim furmark artefakte produziert, sollte man sich gedanken machen, oder?
wenn eine ab werk übertaktete gtx280 beim furmark artefakte produziert, sollte man sich gedanken machen, oder?
rauf auf 95 grad bei nem sehr gut belüfteten gehäuse. es kommt noch besser. sie ist mir nach 5min pro evo soccer 08 spielen abgesoffen. das ding geht morgen zurück.
war ne msi super oc http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a354912.html
habse gerad wieder ausgebaut. schund sowas. ich warte dann wohl doch auf gt200b
die paar wochen halt ich noch aus *aufentzug*
Danke ;-) dachte es funzt nur mit EVGA Karten.
@Captain
Wie kann ich es für meine G15 aktivieren? Kann kein Häckchen setzen.
Hallo
Hab da mal ne Frage.
Haben die GTX280 mit den aktuellen Treibern immer noch das Problem
kein 1440*900 darstellen zu können.
hatte vor ein Paar Wochen eine da ging die Auflösung nicht.(Hab da immer ne Fehlermeldung vom Monitor bekommen)
Gruß
Dreamdancer