Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein riesen Trump. Hatte das mal auf einer 8800 GTS montiert, ist ja fast 1:1 identisch.

Ein Kühler, wie der Stockkühler mit größerem Lüfter würde schon vollkommen ausreichen.

Jo, ich hatte den HR-03 und den HR-03 Plus schon auf meinen alten Grafikkarten. Ist einfach nur eine angepaßte Version. Aber wie gesagt, ich will mal eine Lösung, die die Luft nicht im Gehäuse verteilt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Mixxery
danke für den Tipp.
Dann werd ich mir das ganze nächste Woche nochmal unter DX9 anschauen. Gestern hatte ich dann eh keine Lust mehr auf das Rumgespiele mit dem nHancer.
So, die Rygel Texturmod wär dann auch fertig geladen. Nur trennen mich grad leider 100 km von meinem Rechner.
Vielleicht ergeben ja die Mster Config, die Texturmod, die Mischmodi und eine unter Umständen noch relative hohe Auflösung eine sehr ansehnliche und doch ausreichend flüssig laufende Kombination.

Ciao Tom

Habe ähnliches NT und es genauso angeschlossen wie du und es funzt wunderbar! Hol dir nen Adapter 6 auf 8 Pin... das würde ich testen bevor neues NT!

So ein Adapter war ja dabei...jedenfalls konnte ich den Fehler finden! Das Be Quiet Straight Power 650W ist inkompatibel zu der Grafikkarte. Mit einem anderen funktioniert es einwandfrei, auch mit Adaptern!

Denkt dran die Mischmodis rennen nur unter DX9 und NICHT unter DX10...
Crysis müsst ihr mit DX9 starten erst dann greifen die Hybriden.

jo nützt auch nix DX10 starten und alles auf high stellen ,mit mster geht es zumindest mit nur SSAA..,aber auch nicht immer hab gerade festgestellt im Level Fleet hat ich eben Krautsalat.

vieleicht gehts wenn man POM austellt unter DX10..
Hatte eben POM und AF an...
Das ist jetzt mster mit DX10 Exe ,POM ,POF ,AF und 4xAA ,shader auf veryhigh :lol:
DX10 sonst geht POM nett ...aaaä shader veryhigh mein ich ...so langsam...

könnt ihr Euch ja jetzt entscheiden was besser aussieht ..ich weiß es :d

Zuletzt bearbeitet:
@Zuppi: Mir gefällt das erste Bild besser:banana: Begründung: Die Botanik sieht saftiger aus:fresse: PS.: Bin kein Gärtner sondern gerade:banana:

Zuletzt bearbeitet:
So ein Adapter war ja dabei...jedenfalls konnte ich den Fehler finden! Das Be Quiet Straight Power 650W ist inkompatibel zu der Grafikkarte. Mit einem anderen funktioniert es einwandfrei, auch mit Adaptern!

Puuhh... dann hab ich ja ein Schweineglück gehabt mit meinem NT :fresse:
Meine Karte läuft auch unter Volllast vollkommen stabil. Btw. geile Karte... immerwieder :banana:

Kann mir eigentlich net wirklich vorstellen, daß das Straight Power 650 inkompatibel sein soll!?

welcher treiber ist nun eigtl der beste für ne GTX280 ???

177.79, 177.83, 177.89, ... sind eigentlich alle top, .... kannst ja mal in mein Review gucken, hab da ein paar Treiber verglichen.

alles Kack Treiber :d bis auf den *89er das ist der einzigste ab dem *41er der die Globalen Einstellungen wieder auto in die Profile einbindet.

@Eizzi
den link für den 177.83 hab ich mal von Seite 60 rausgesucht:
177.83
Ich wusste aber auch noch, an welchem Tag ich nachschauen musste.
und hier noch der 177.89 aus zuppis posting:
177.89

Ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Welcher Treiber ist denn im Moment am Besten für AoC? Thanx.

XFX definitiv mit Assassins Creed, PoV auch. MSI Collin... Dirt.

Zuletzt bearbeitet:
hey die Frage ist vielleicht etwas doof, aber die GTX 280 ist doch eine Dual-Chip-Karte oder? Ich frage mich gerade, wie die 4870 X2 die so plattmachen kann...

aso dann is klar^^
aber wieso bringt nvidia nach der 9800 GX2 noch eine Single chip Graka raus?

aso dann is klar^^
aber wieso bringt nvidia nach der 9800 GX2 noch eine Single chip Graka raus?

Weil es nur einen Singlechip braucht, um die GX2 in Qualitätsmodis in die Tasche zu stecken? Multi-GPU hat außerdem immer noch einige Nachteile.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh