Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erkennste daran wenn Du im Vantage mehr Ringe hast als "normal". Bei mir sind es 8 Ringe im Physik-Test. Watt anderes funktioniert ja mit dem Treibern noch gar nicht.
Ick sitz auch noch auf Arbeit rum, was denkste warum ich so viel poste *lach* Daheim hab ich besseres zu tun als im Forum abzuhängen^^
Der 177.41 hat DriverVer = 06/18/2008, 7.15.11.7741
Leider keine Zeit eben, teste evtl. erst morgen!
Leute, was macht ihr Sonntag abend auf Arbeit? Oder seid ihr alle beim Bund?
Ich bin beim Girly, ... nicht auf der Arbeit! ....
Sorry 4 OT, ...
Ist denn kein HWL´ler da der mal testet, .. kann ja echt nicht sein
Das ist so flüssig wie Wasser.Wie kann das sein? Haste nen Wunder GT200 erwischt oder was? Naja, 26fps sind dennoch etwas wenig.
Steck mal ne Karte dazu ,dann wechselt der Reiter.Beim neuen Treiber funktioniert der 2D-Modus mit DualView (2 Anzeigegeräte) immer noch nicht.
Woran erkenne ich jetzt eigentlich ob PhysX richtig installiert worden ist? Im Inforeiter der PhysX Properties steht das kein NVIDIA PhysX Prozessor installiert ist. Im Reiter Einstellungen ist allerdings GeForce PhysX markiert. Welchem Reiter soll ich nun glauben? Sollten die Demos keine oder nur eine geringe CPU-Auslastung haben? Bei mir lasten die Demos immer mehr als ein Kern aus.
Ich hab mal ne blöde Frage zu dem PhysX Kram, .... kann es sein, dass auch in "nicht PhysX unterstützten" Spielen, die Grafikkarte die CPU entlastet?
Ich hab grad 2h Gothic 3 gezockt und hatte über die ganzen 2 Stunden eine CPU Auslastung von 2 - 6%, das ist kaum mehr als idle, ....
Dann da einer etwas dazu sagen?
Gibt es eigentlich schon alternative Luftkühler für die GTX260/280?
Hab meine Asus Top erstmal stoniert, laß mich von Nvidia doch nicht verar.... .
Die bringen ne Karte auf den Markt, die laut ist und dazu ein AKW neben dem Haus braucht, nur um Ati´s Leistung erstmal mithalten zu können und im September soll es ne bessere 55nm Version geben. Zudem fangen die mit 550€ an und gehen nach 2 Wochen auf 400€ runter.W enn die sowieso wissen, das es nur ne Übergangslösung ist, sollen die den Chip gleich günstig raushauen, damit sich die vielen Gamer, die nun ne GTX280 teuer erstanden haben, nicht ärgern. Das die Boardherrsteller das mitmachen wundert mich.
Ich war immer Nvidia Fan,aber solche Sachen bringen mich auf die Palme.
Aber im Moment funktioniert es halt noch nicht und wer weiß das schon, ob es das jemals tut?! Mir graut es echt vor der 4870 X2!Würdet ihr erstmal abwarten bis Powerplay läuft? Dann könnt ihr nochmal Urteilen, meine 4870 verbaucht mit runter takten des DDR5 ca 40Watt weniger und ist somit im 2D genau so wie die 260GTX
Ist doch nun bestätigt das Powerplay mit dem nächsten Final laufen wird
@Tenchi Muyo: Habe nen Tagan NT mit 1x 6 fach Adapter und 1x 6+2 Pol ist doch ok oder ? und reichen meine 600W ?