Siberian Tiger
Neuling
nicht auszudenken wie die 280GTX mit GDDR5 abgehen würde
Und dann noch mit 512bit SI...tschüss R700...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht auszudenken wie die 280GTX mit GDDR5 abgehen würde
Und dann noch mit 512bit SI...tschüss R700...
boaaa du bist soooooo nen fanboy gibs echt net... genau wie im crysis hq forum
r700wtf
http://www.online-artikel.de/article/adriana-lima-nackt-auf-gq-magazin-cover-3249-1.html@Siberian Tiger + PIMP50
Völlig überflüssige Kommentare!
Tolle Bilder zuppi. Ist das nen Tolle-Titten-Mod für Half Life 2?
Hallo, habe ein problem. Ich starte den PC dann kommt das WIndows bootlogo und danach wenn er Windows starten will bleibt das Bild schwarz aber Windows fährt trotzdem hoch kann das sehen an meiner G15 Tastatur das alle programme geladen werden aber kein Bild. Ich bin dann im abgesicherten Modus gegangen habe alle treiber rausgeschmissen. und neugestartet und siehe da Windows startet und ich habe bild. nochmal neugestartet abgesicherter Modus driveclean benutzt alles treiber entfernt. neu gestartet und treiber installiert . Neustart und wieder das selbe nach dem Bootlogo Bild dunkel aber alles andere fährt hoch. Was ist los?
ich hab ihn drauf und keine probs mit meinen Spielen.Was ist denn aus dem .66er Treiber geworden, ich war den ganzen Tag nich on -.-
Was ist passiert? Ich habe keine Bildfehler der Monitor bringt nur kein Bild wenn der Treiber installiert ist.
Fahr mal in den abgesicherten Modus ob das gehtWas ist passiert? Ich habe keine Bildfehler der Monitor bringt nur kein Bild wenn der Treiber installiert ist.
ich hab ihn drauf und keine probs mit meinen Spielen.
Fahr mal in den abgesicherten Modus ob das geht
Nicht mit der Graka sondern mit der CPu. Aber als das problem angefangen hat habe ich die defaults im bios geladen hat trotzdem nichts gebracht ich verstehe nichts mehr. Es ist so ich wollte noch was im netz gucken und dann die graka raus und kühler dmeontieren und wasserkühler drauf. aber dann ist das passiert und jetzt frage ich mich soll ichs machen oder die karte erstmal reklamieren. aber dafür muss sie erstmal defekt sein.
Jetzt trau ich mich nicht weil falls die graka den geist aufgibt will ich die nicht vorher auseinander nehmen wegen Garantie.