Nvidia GeForce 280 GTX "Sammel-Thread + FAQ" Bitte bei Fragen die erste Seite lesen 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nett sehr nett :d





Muuhhaaaaaaa "Subsurface scattering" ich lach mich wech und bei Crisis wurde so ein Spektakel drumm gemacht....der setzt sich hin und gut ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Siberian Tiger + PIMP50
Völlig überflüssige Kommentare!

Tolle Bilder zuppi. Ist das nen Tolle-Titten-Mod für Half Life 2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch ein DS3 Gigabyte mit der GTX 280 absolut kein Ding.
Kauf dir blos nicht extra ein neues Mobo dafür und dann die Arbeit mit dem OC'en und
Einstellungen.
Dann lieber das Geld in ein ordentliches NT investieren :).
 
Hallo, habe ein problem. Ich starte den PC dann kommt das WIndows bootlogo und danach wenn er Windows starten will bleibt das Bild schwarz aber Windows fährt trotzdem hoch kann das sehen an meiner G15 Tastatur das alle programme geladen werden aber kein Bild. Ich bin dann im abgesicherten Modus gegangen habe alle treiber rausgeschmissen. und neugestartet und siehe da Windows startet und ich habe bild. nochmal neugestartet abgesicherter Modus driveclean benutzt alles treiber entfernt. neu gestartet und treiber installiert . Neustart und wieder das selbe nach dem Bootlogo Bild dunkel aber alles andere fährt hoch. Was ist los?
 
Keiner ne Idee? ich hänge echt auf dem Schlauch!
 
Hallo, habe ein problem. Ich starte den PC dann kommt das WIndows bootlogo und danach wenn er Windows starten will bleibt das Bild schwarz aber Windows fährt trotzdem hoch kann das sehen an meiner G15 Tastatur das alle programme geladen werden aber kein Bild. Ich bin dann im abgesicherten Modus gegangen habe alle treiber rausgeschmissen. und neugestartet und siehe da Windows startet und ich habe bild. nochmal neugestartet abgesicherter Modus driveclean benutzt alles treiber entfernt. neu gestartet und treiber installiert . Neustart und wieder das selbe nach dem Bootlogo Bild dunkel aber alles andere fährt hoch. Was ist los?

Welcher Treiber?
 
der aktuellste. Die Karte lief aber mit den Treiber jetzt seit 14 Tagen. ISt heute erst passiert.
 
Hatte bei meiner GTX280 das Problem, daß sobald ein Treiber installiert war (egal welcher) die Karte sofort Bildfehler produziert hat.
 
Was ist passiert? Ich habe keine Bildfehler der Monitor bringt nur kein Bild wenn der Treiber installiert ist.
 
Monitor "Out of Range"? :d Bei meiner war es wohl ein Produktionsfehler schätz ich mal. Der Fehler trat ja schon von Anfang an auf.
 
hab nix gebenscht,in dem Crysis Bild vom Eislevel hab ich 2 FPS mehr... :d
 
Ne habe nebenbei Laptop laufen. Treiber ist nicht drauf.
 
guck mal im abgesicherten Modus im Gerätemanger was da steht ,280 oder vga.
Wenn da noch ne 280er steht,deinst. die und den Haken bei Software auch setzen,dann neustarten und wieder in den abgesicherten Modus,dann inst. der auf jeden Fall den standard VGA Treiber.
 
Komisch habe die CMos gelöscht und jetzt gehts. heee?
 
Nicht mit der Graka sondern mit der CPu. Aber als das problem angefangen hat habe ich die defaults im bios geladen hat trotzdem nichts gebracht ich verstehe nichts mehr. Es ist so ich wollte noch was im netz gucken und dann die graka raus und kühler dmeontieren und wasserkühler drauf. aber dann ist das passiert und jetzt frage ich mich soll ichs machen oder die karte erstmal reklamieren. aber dafür muss sie erstmal defekt sein.
 
Nicht mit der Graka sondern mit der CPu. Aber als das problem angefangen hat habe ich die defaults im bios geladen hat trotzdem nichts gebracht ich verstehe nichts mehr. Es ist so ich wollte noch was im netz gucken und dann die graka raus und kühler dmeontieren und wasserkühler drauf. aber dann ist das passiert und jetzt frage ich mich soll ichs machen oder die karte erstmal reklamieren. aber dafür muss sie erstmal defekt sein.

Komisch, ... haste vorher was im Bios verändert?

Naha, hauptsache es geht wieder!
Viel Spass beim Wakü Umbau ;)
 
Jetzt trau ich mich nicht weil falls die graka den geist aufgibt will ich die nicht vorher auseinander nehmen wegen Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh