dieser adaptermurks ist es mist ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dieser adaptermurks ist es mist ....
Das würde mich auch mal brennend interessieren. Und wann soll der erscheinen? Gabs schon einen Final für Juli?bitte wo und wann wurde das bestätigt und vor allem von wem?Ist doch nun bestätigt das Powerplay mit dem nächsten Final laufen wird
@Tenchi Muyo: Kannst du mal paar Bilder von der GTX280 von MSI machen? 3DMark mit der OC Edtion?
Wie lange hast du denn vor zu warten? Der wird bestimmt nicht nächste Woche kommen.
achso okay, danke trotzdem. nen 3D Mark 06 screen hast du nicht von der OC-Edition gefundne?
Und wie viel 3DM06 punkte hat eine normale GTX280 mit einem E8500?
Naja, wenn du solange noch warten kannst, dann ist ja in Ordnung. Aber versprich dir mal nicht zuviel, ich kann mir nicht vorstellen, das nvidia die Transistorenmonster so hoch taktet. Außerdem hat ATI bestimmt dann im Herbst den RV870 (oder wie er auch heißen mag) am Start - ein Teufelskreis!
mit zwei RamRiegeln und die auf 1200mhz hab ich ~20400Und wie viel 3DM06 punkte hat eine normale GTX280 mit einem E8500?
Na klar, für den Herbst...
Was meinst du was los wäre, wenn ATI sowas durchzieht? Dann wäre Nvidia nicht der einzige unsympathische und kundenverarschende Hersteller und alle würden über ATI herfallen und sagen, "ich kauf mich nie wieder ne ATI und auch keine Nvidia! Ich gehe zurück zu 3Dfx!!!"
Seasonic ist top und die Watt reichen locker, nur der fehlende 8Pin Stecker könnte Probs machen!