Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei es ja bei Games in denen man es explizit einstellen kann auch kein Problem machen sollte. Nur bei Games die den Klicker nicht haben wirds lustig
Welchen Treiber empfehlt ihr jetzt, 177.41 WHQL oder 177.92 Beta?
Welchen Treiber empfehlt ihr jetzt, 177.41 WHQL oder 177.92 Beta?
also ich persönlich würde mir keine mulit gpu karte holen. ich hatte für kurze zeit 2 4850er. wegen den mikroruckler macht das einfach kein sinn.leutz !
was meint ihr, lieber die GTX 280 zurückschicken, und dafür ne 4870 X2 holen ?
Naja bei der x2 sollen fast leone microruckler mehr auftreten
Und hört auf es als unspielbar hinzustellen, genau diese Aussage zeigt mir das ihr gar nicht wisst was wirklich MR sind.
^^ Sorry aber du hast niemals richtige MR erlebt. Deine Aussage ist wieder der beste Beweis! Redest wie immer nur das nach was du gelesen hast.
Zock mal mit ner aktuellen X2 oder 2x280GTX bzw 260GTX und dann zeig mir mal MR. Ich wette du bekommst das nicht auf die Reihe mir den hohen Frameraten zu zeigen wo es grade Schwamming sein soll. Aber die Diskusion mit dir ist Sinnlos hat sich ja oft genug heraus gestellt.
Zock mal mit ner aktuellen X2 oder 2x280GTX bzw 260GTX und dann zeig mir mal MR. Ich wette du bekommst das nicht auf die Reihe mir den hohen Frameraten zu zeigen wo es grade Schwammig sein soll. Aber die Diskusion mit dir ist Sinnlos hat sich ja oft genug heraus gestellt.
letzter Post zu dem Thema hier von mir.
Glaube hier wurde mal ein Link gepostet wo man sieht wie man das Temperatur Problem (wenn man eins hat), via IHS lösen und so weiter lösen kann. Hat den noch jemand? FInde das einfach nicht mehr...
Glaube hier wurde mal ein Link gepostet wo man sieht wie man das Temperatur Problem (wenn man eins hat), via IHS lösen und so weiter lösen kann. Hat den noch jemand? FInde das einfach nicht mehr...
Hab ich gesagt das es keine gibt? Nur würden sie 95% der User überhaupt nicht bemerken.
Aus folgenden Gründen
1. Der normal User hat noch kleine Auflösungen (mehr als genug Frames)
2. Kennt der Durchschnitts User kein Nhancer und die Möglichkeiten damit ein Dual System ans Limit zu bringen um sich über MR ärgern zu müssen
3. Bei aktuellen MultiGpu Systemen ausreichend Leistung vorhanden ist um auch mit in Game aktivierten AA+AF mehr als genug Frames zu haben das die Menschen die MR nicht mal bemerken würden.
Geht doch nicht immer von euch aus, ich finde es traurig das die Sache einfach falsch rüber gebracht wird und als unspielbar dargestellt wird. Jahrelang zocken die Leute auf CF oder SLi und waren glücklich und keiner hat gesagt -> Oh das ruckelt so dolle das kann ich jetzt gar nicht mehr spielen. Ich baue meine 2.Karte wieder aus. Und erzähl mir jetzt nicht das Gegenteil.
Jetzt wo es offiziell besprochen wird , kommen Leute aus den Ecken und erzählen ein schmarn von Unspielbarkeit und haben keine Ahnung was sie überhaupt erzählen. Grade aufgrund der mehr als ausreichenden Leistung aktueller Systeme kann man nicht ein altes SLi System mit aktuellen Generationen vergleichen. Aber das schnallen die meisten nicht. Es ist soviel Rohleistung gegeben das kein Mensch MR merkt der sich als normal User an seinen Rechner klemmt und Games zockt.
Das hat doch mit alt oder neu nichts zutun 30 FPS sind 30 FPS ob in 1970 oder im Jahr 2008.